Buchneuerscheinung „Die menschliche Welle“ Band I

Zwischen Politik, Menschlichkeit und neuem
Bewusstsein

Band 1: Ebbe“

(Berlin) Was denken junge Menschen die im Ausgehenden letzten Jahrhundert geboren wurden über Politik? Wie gehen sie mit sozialen Problemen um? Fällt ihnen außer Nietzsche und nach Marx, noch etwas zu philosophischen Fragen ein? Joachim Sondern, Journalist, und Lebenskünstler gibt Einblick in die Gedanken der Nachwendegeneration.

Das soeben im deutschen Buchhandel erschienene Buch beinhaltet sozialpolitische Fragen und versucht Antworten für eine Welt von morgen zu geben.

Egal ob Sie Piraten wählen, die Linken oder eine Träne beim Abgang von Gutenberg vergossen, dieses Buch versucht die Probleme unserer Zeit zu formulieren.

Ein Allheilmittel hat auch der junge Autor nicht. Für ältere Leser ist es interessant zu sehen, dass jede neue Generation ähnliche Fragen stellt. Junge Leser werden sich im Text wieder erkennen.

Das Buch erscheint in der Edition Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Natur und Leben.

Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter www.pax-et-bonum.net. „Die menschliche Welle Band I Ebbe“ umfasst 144 Seiten zum Preis von 13,90 Euro, ISBN 978-3- 943650013, und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Band II wird in Kürze erscheinen.

Die menschliche Welle gibt es auch als eBook im Format epub und für das Kindle bei Amazon. Die eBookvariante umfasst rund 260 Seiten.

Alle Ausgaben können Sie direkt über unseren Verlagsshop im Internet erwerben.

Berlin im Februar 2012

Pax et Bonum Verlag Pax et Bonum e.K.
Ingolf Ludmann-Schneider
Paretzer Str 2