BSH gehört erneut zu den besten Arbeitgebern in Europa

BSH gehört erneut zu den besten Arbeitgebern in Europa

(Mynewsdesk) Hausgerätehersteller erhält Auszeichnung für exzellente Mitarbeiterentwicklung und internationale Karrieremöglichkeiten

München, 6. März 2015 (bsh) – Zum wiederholten Male gehört die BSH Hausgeräte GmbH zu den besten Arbeitgebern in Europa und wurde vom unabhängigen Top Employers Institute als „Top Employer Europe 2015“ ausgezeichnet. Besonders überzeugen konnte der Hausgerätehersteller durch seine außerordentlichen Leistungen und Angebote in den Kategorien Talentstrategie, Training & Entwicklung und Karriere- & Nachfolgeplanung.

Diese Auszeichnung hat bei der BSH bereits Tradition. Wie in den Jahren zuvor nimmt die BSH auch als Arbeitgeber eine Spitzenposition in Europa ein. Die Auszeichnung „Top Employer Europe“ erhalten Unternehmen, die sich in mindestens fünf europäischen Ländern als Top Arbeitgeber qualifizieren. Die BSH gehört neben Deutschland auch in Belgien, den Niederlanden, Polen, Spanien und in der Türkei zu den besten Arbeitgebern. Die Jury attestiert dem Hausgerätehersteller außerordentliche Leistungen bei der Mitarbeiterentwicklung in allen zertifizierten Ländern. Zudem wurde die BSH 2015 erstmals auch in China als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.

„Als innovationsgetriebenes Unternehmen muss die BSH sehr schnell auf Trends reagieren, um im Markt erfolgreich zu sein. Dafür sind Professionalität und Flexibilität von unschätzbarem Wert. Deshalb investieren wir konsequent in unsere Mitarbeiter und bieten jungen Nachwuchskräften jedes Jahr ein nationales und internationales Traineeprogramm an“, erklärt Marlies van der Horst, Personalleiterin der niederländischen BSH-Tochtergesellschaft, die die Auszeichnung stellvertretend für den Konzern in Amsterdam entgegennahm.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im BSH Hausgeräte GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9kzq09

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/bsh-gehoert-erneut-zu-den-besten-arbeitgebern-in-europa-84897

Die BSH Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 10,5 Mrd. Euro im Jahr 2013 und ca. 50.000 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in 42 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in 47 Ländern vertreten.

Kontakt

Johanna Janusch
Carl-Wery-Str. 34
D-81739 München
+49 (089) 4590 4682
johanna.janusch@bshg.com
http://shortpr.com/9kzq09