(ddp direct) KINCARDINE, ONTARIO — (Marketwired) — 07/07/13 — Mit Wirkung per 30. Juni 2013 fusionierte Bruce Agra Dehy Inc. mit Bruce Bio-Energy LP (KG), dem auf Pferdefutter spezialisierten größten Luzerne-Rauhfuttermittelverarbeitungsbetrieb Nordamerikas.

Die Kommanditisten von Bruce Bio-Energy LP (KG) erhielten im Austausch für ihre Kommanditanteile Vorzugsaktien von Bruce Agra Dehy Inc.

Durch diese Fusion wurde das Betriebsanlagevermögen von Bruce Bio-Energy LP mit dem operativen Unternehmen (Bruce Agra Dehy Inc.) zusammengeführt und das bisher bestehende Pachtverhältnis dahingehend verändert, dass diese beiden Unternehmen eine neue gemeinsame Einheit bilden, das ein Eigenkapital von über $47 Millionen (Kanadische Dollar) aufweist. Ab 1. Juli 2013 firmiert das fusionierte Unternehmen unter dem bisherigen Namen Bruce Agra Dehy Inc. www.bruceagradehy.com.

Bruce Agra Dehy Inc. ?The Ontario Forage Processor (?the DEHY“) ist der einzige Futtermittelerzeuger, der das ?Seed to Stable“ Konzept, also die Qualitätssicherungskette vom Saatgut bis zum Futter im Stall in Nordamerika für den Pferderauhfuttermarkt anbietet. Dieses ?Feld bis Stall“ Konzept umfasst a) das Anpflanzen von DEHY Pferdefutterpflanzen durch Bauern auf Vertragsbasis, b) das Ernten und die Verarbeitung durch DEHY, sowie c) die Auslieferung des stets frischen DEHY Pferdefutters. Die DEHY Vertragslandwirte, Farmer, oder Landbesitzer sind in das Produktionssystem eingebunden und stellen einen wichtigen Bestandteil des ?Seed to Stable“ Systems dar. Auf Wunsch können die Anbaukosten von Luzerne und Timotheegras über ACC (Agricultural Credit Corporation) finanziert werden. Diese Vorfinanzierung kann von Landwirten und Landbesitzern bis zu 18 Monate genützt werden, bevor die Rückzahlung erfolgt. Die ersten $100,000 Darlehen stehen zudem jedem Anbauer zinsenfrei zur Verfügung.

Bruce Agra Dehy Inc.The Ontario Forage Processor – der Ontario Futtermittelspezialist – ist auf den Pferdefuttermarkt fokussiert und gewährleistet als einziger Verarbeitungsbetrieb durch das „Seed to Stable“(Feld bis Stall) Konzept höchste Qualität durch streng kontrollierte Prozessabläufe, welche unter anderem die Erzeugung von staubfreien Heuprodukten und langfaserigem Pferderauhfutter in Form von gepressten Heuwürfel und Wafers umfassen.

Kontaktinformation:
Bruce Agra Dehy Inc. The Ontario Forage Processor
Ms. Monica Quinn
Verwaltungsleiterin & PR-Koordinatorin
(519) 368-4343 (FAX)
monica.quinn@bruceagradehy.com
www.bruceagradehy.com

=== BRUCE AGRA DEHY INC., der Ontario Luzerneverarbeitungsspezialist fusioniert mit Bruce Bio-Energy LP (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: