Browsergames-testen.de: Rollenspiele sind Magneten im Netz

Rollenspiele wie FreeDraco aus dem Hause Upjers oder auch Age of Magic sowie viele weitere Highlights am Browsergamehimmel sorgen Tag für Tag dafür, dass in deutschen Wohnzimmern keine Langeweile auftritt. Es ist einfach schön, sich in eine „zweite Welt“ zu flüchten, um den Alltagsstress mal passé sein zu lassen. Es ist ebenso schön, einmal Dinge auszuprobieren, die man im wahren Leben besser lassen sollte, siehe Browsergame „Meine Mafia“ – regellose Gangster die das nehmen was sie wollen!

Außerdem ist das „Browsergaming“ ja auch ein netter Zeitvertreib für Jung und Alt, denn neben Rollenspielen gibt es ja auch noch zahlreiche Casualgames und Strategiewunder, die auch ein wenig Denkvermögen abverlangen und/oder auf Geschicklichkeit bzw. Schnelligkeit abstellen.

Browsergames-testen.de hat sich auf die Belange der deutschen Spielcommunity spezialisiert und bietet ein rundumfassendes Profil verschiedenster Rollenspiele und Co. So können die Fans der Spieleinformationsplattform auf Abenteuer, Action, Casual, Fun, Manager, Rollenspiele, Simulation, Sport und Strategie zugreifen, um sich ihr Lieblingsgame herauszukristallisieren.

Neben ausführlichen Spieleinformationen sind des Weiteren aktuelle News und Trends zu finden, die sich rund um die einzelnen Browsergamehighlights ergeben.
Wer mehr Informationen zu den einzelnen Spielmöglichkeiten über browsergames-testen.de erlangen möchte, der kann sich schnell und einfach direkt auf der offiziellen Homepage erkundigen!

Browsergames-testen ist eine Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Dies wird daduch abgerundet, dass die Webseite bei Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount und ein Facebookprofil aktiv pflegt.
Das Browsergame-Projekt besteht seit August 2010 und ist seither kontinuierlich weiterentwickelt worden.

Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Ingo Kranz-John