Brick House The Traveler

Premium Double Corona Cigarre für Genussreisende

Brick House The Traveler

In Nicaragua kunstvoll von Hand gefertigt und mit einer durch und durch nicaraguanischen Tabakmelange überzeugen die Brick House Premium Longfiller seit Jahren auch deutsche Cigarren-Liebhaber. Mit dem Format
The Traveler ergänzt das Haus Arnold Andre das umfangreiche Portfolio um die erste Tube Cigar der Serie.

Die Brick House The Traveler im Double Corona-Format besticht schon äußerlich durch ihren extravaganten rot-schwarzen Look. Im Inneren der Tube ruht die Longfiller Cigarre zum Schutz des Aromas in einem Zedernholzblatt.
Die mittelkräftige und vollmundige The Traveler entfaltet vom ersten Zug an leichte Zedern- und Eichenholznoten, die von süßlichen Ahornsirup-Aromen begleitet werden und sich im Rauchverlauf von rund einer Stunde harmonisch fortsetzen.

Zur Brick House-Serie und ihren Anfängen

Die Geschichte der Brick House Cigar ist eine typisch amerikanische Erfolgsgeschichte, deren Wurzeln in der 1895 gegründeten „J.C. Newman Cigar Company“ liegen. Als eine der ersten Cigarrenmarken kreierte J.C. Newman die Brick House, deren Logo bis heute ein imposantes Backsteinhaus, das Elternhaus von J.C. Newman, zeigt.

Gerollt wird die Brick House in Nicaragua, natürlich von Hand. Speziell gereifte nicaraguanische Blätter finden sich in Umblatt und Einlage; ein herzhaftes Havana Subido Shade aus Nicaragua bildet den „kubanischen“ Abschluss dieser feinen Tabakkomposition.

Produktinformationen:
Deckblatt: Havana Subido Shade, Nicaragua
Umblatt: Nicaragua
Einlage: Nicaragua
Länge: 155 cm
Durchmesser: 19,1 mm

Preis: 7,80 Euro pro Stück

Brick House Cigarren The Traveler sind im gut sortierten Tabakwarenfacheinzelhandel erhältlich.

Das Haus Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold Andre dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und Leon Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader