brennholz.de

BRENNHOLZ.DE das erste echte Preisvergleichsportal

brennholz.de

(NL/6082986326) Nach vierjähriger Entwicklungszeit veröffentlicht BRENNHOLZ.DE heute das erste echte Preisvergleichsportal für Holzbrennstoffe

Schorndorf, den 3. November 2014: Ein deutschlandweites, einzigartiges Angebot veröffentlicht BRENNHOLZ.DE mit dem ersten Preisvergleichsportal für Holzbrennstoffe. Brennholz.de ist eine Handelsplattform, bei der große und kleine Händler mit regionalem Bezug ihre Brennstoffangebote einstellen können. Hausbesitzer können hier die besten Angebote in ihrer Region für Kaminholz, Brennholz, Pellets etc. einsehen und in angebundenen Online-Shops sofort beziehen. Den passenden Wärmelieferant aus der Region zu finden, der in der Region produziert und ohne große Transportwege zum Kunden liefert, ist jetzt möglich. Der umweltfreundliche Holzhändler, wie es noch vor wenigen Wochen die Stiftung Warentest bei ihrem Test bisheriger Brennholzshops kritisierte, ist hier auffindbar.

Und zahlreiche erweiternde Ideen stehen unmittelbar vor der Integration, um Brennholz.de das beste Portal für erneuerbare Energien werden und bleiben zu lassen.

Mit annähernd 1.000.000 Zugriffen pro Jahr gehören wir zu den bestbesuchten Energieportalen, fachsimpelt Ralf Seybold. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, Statistiken ausgewertet, Angebote verglichen, den Markt recherchiert, Google im Blick behalten und jetzt denken wir, das beste Angebot für Händler und Kunden zu haben, dass es derzeit am Markt gibt.

Damit das Angebot des 2010 gegründeten Unternehmens nicht nur für Hausbesitzer spannend ist, sondern auch für Händler, haben sich die Gründer des Energie-Start-Ups Volker Mangler und Ralf Seybold so einiges einfallen lassen.

Was vor vier Jahren mit einem 50-Seitigen Ideenkonzept startete, erhält mit dem Relaunch zum 3. November 2014 einen starke Erweiterung. Mit dem neuen Angebot sind wir in der Lage, jedem, der über unser Preisportal seine Angebote platzieren und verkaufen möchte, eine konkurrenzfähige Plattform zu bieten. Ein Energiehändler braucht für den Online-Handel nicht mehr, als einen Zugang
zu unserem System. Online-Shop für die eigenen Webseiten des Händlers, Tourenplanung, Telefonverkauf und der Zugang auf jährlich über 400.000 eindeutige Besucher der Preisvergleichsplattform inklusive, schwärmt Volker Mangler, Geschäftsführer des Portalbetreibers A1 Pellets UG.

Die Nutzung der Plattform ist für Endkunden kostenlos, genauso die Anmeldung für alle zukünftigen Partnerhändler. Alle Händler können sich kostenlos online auf Brennholz.de registrieren. Es gibt keine monatlichen Grundkosten und der Vertrag ist monatlich kündbar. Lediglich bei Kundenbestellungen ist ein geringer Betrag für den erfolgreich vermittelten Auftrag fällig. Und obendrein gibt es noch den Online-Shop zur Integration in die eigene Webseite. Wo gibt es sowas?, ergänzt Volker Mangler.

Für einen Brennstoffhändler gibt es bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die sich über Brennholz.de für ihn eröffnen, keinen Grund mehr, nicht mit zu machen.

Das Unternehmen A1Pellets UG wurde 2010 von Volker Mangler, Betriebswirt mit jahrelanger Erfahrung im Energiehandel und Ralf Seybold, seit 1998 Experte für Sichtbarkeitsmanagement und Online Marketing gegründet. Das Unternehmen betreibt zahlreiche Plattformen im Energiehandel, neben Brennholz.DE zum Beispiel auch Pellets.DE, Hackschnitzel.DE und Holzbrikett.DE Brennholz.DE ist ein Preisvergleichsportal für alle Holzbrennstoffe inkl. Zubehör. Kunden können über dieses Portal den günstigsten Preis für Brennholz, Kaminholz etc. von Händlern recherchieren, die in die Region, das Postleitzahlgebiet des Kunden liefern.

Händler können über dieses Portal ihre Angebote platzieren, nutzen den Online-Shop und zahlreiche weitere Features, wie Telefonverkauf, Tourenplanung etc. Dabei gilt:

– Kostenlose Registrierung
– Keine monatlichen Grundkosten
– Vertrag monatlich kündbar
– Provision für erfolgreich vermittelte Kundenbestellungen
– Online-Shop für die vorhandene Webseite

Das Portal basiert auf der prämierten Softwarelösung von A1 Pellets. Unternehmen und Organisationen aller Branchen können die Software über A1 Pellets lizensieren und für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Preisportallösungen nutzen.

A1 Pellets UG
Ralf Seybold