Bonuspräsente für Mitglieder der TTPCG

Partnervermittlung mit Matching und Biometrie für kleines Geld und dazu anspruchsvolle Bonusprämien für neue Tim Taylor Mitglieder. So macht man Erfolge.

Bonuspräsente für Mitglieder der TTPCG

Webseiten informieren über Aktionen der TTPCG

Maintal, 22.01.2016 – Im Jahr 1982 führte die Tim Taylor Partner Computer Group eine wissenschaftliche Methode in die Partnervermittlung ein. Einhundert Wissenschaftliche und Empirische Fragen und dazu individuell relevante Parameter dienen der Ermittlung der individuellen Persönlichkeit jedes einzelnen Single auf Partnersuche. Das Ergebnis ist die Harmonie in der Partnerschaft.

Beratung bietet Fakeprofilen keine Chance

Pures Onlinedating ist out, denn im echten Leben geht es um was. Jedes neue Tim Taylor Mitglied wird am Beginn ausführlich beraten. So werden die Nachteile des Onlinedating vermieden. Die Tim Taylor Singleberater sind motivierte Franchisenehmer der erfolgreichen US amerikanischen TTPCG Partner Services. Durch die fundierten Vorleistungen des Franchisegebers werden die Singleberater zertifiziert. Die Beratung der Interessenten erfolgt stets gratis. Die Gebühren für die folgende Vermittlung aus einem riesigen Partnerpool erfolgt für geringe und faire Gebühren. Die Singleberater der TTPCG werden von so genannten Center Managern koordiniert. Neu im deutschen Team der Center Manager ist Herr Rolf Lüdicke.

Begehrte Bonuspräsente für Tim Taylor Kunden

Neue Mitglieder, welche die geringen Gebühren für das eigene Partnerglück schnell bezahlen, werden von der Tim Taylor Partner Computer Group mit wertvollen Bonuspräsenten dafür belohnt. Derzeit werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz u.a. Reisen geboten. Das Angebot reicht von einem Hotelgutschein mit einer Seekreuzfahrt und abendlichem Krimidinner bis zu einer Woche Traumurlaub am Gardasee. Das reizt natürlich. Denn in den meisten Fällen erleben die Tim Taylor Mitglieder einen Traumurlaub frisch verliebt mit dem wirklich passenden Partnerglück. Ein moderner Weg, den viele Singles in derzeit 22 Ländern gehen. Auch wenn der Hauptsitz von Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in den USA liegt, besteht das Ziel darin, den Zugang zu hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen weltweit und in jeweiligen Landessprachen zu bieten. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat TTPCG Standorte in zahlreichen Ländern aufgebaut und unterhält mehr als tausende Webseiten. Das alles nur, um Ziele erlebbar zu machen. Ein Ziel, das viele Millionen Singles weltweit Tag und Nacht vor Augen haben: Eine von Harmonie geprägte Partnerschaft mit dem Menschen an der Seite, der perfekt zum eigenen Wesen passt. Dafür ist das Tim Taylor Team da. Ein Team in einem der fortschrittlichsten Unternehmen der Welt, einem Unternehmen, das niemals schläft.

Dies ist eine Pressemeldung der Partner Computer Marketing im Auftrag der TTPCG Inc. USA. Vielen Dank für das Lesen dieses Presseberichts.

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker