Bonusdirekt.de feiert in die 5. Jahreszeit

Der Startschuss in die 5. Jahreszeit ist längst gefallen.
Bonusdirekt.de feiert in die 5. Jahreszeit

Alles beginnt am 11.11. um 11:11 Uhr. An diesem Tag finden die ersten Veranstaltungen zum Karneval statt. Die tatsächliche Fastnachtszeit startet traditionell am Dreikönigstag.

Von nun an finden fast jede Woche Karnevalssitzungen sowie Fastnachtsfeste statt. Den Höhepunkt erreicht die Fastnacht in der Fastnachtswoche vom unsinnigen Donnerstag über Rosenmontag bis hin zum Faschingsdienstag. In der Nacht zum Mittwoch endet Punkt 0:00 Uhr der Karneval.

Um auch einen Tag danach frisch und munter zu wirken, gibt Bonusdirekt.de die richtigen Wellness-Tipps:

Wellness- sowie Verwöhnmassagen ab 19 EUR bei Groupon und 5% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….

Für den gesunden Schlaf: Biologische Bettwäsche ab 62 EUR bei Pure Nature und 8% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….

Schuhe ab 8,95 EUR, Stiefel ab 14,95 EUR bei Zalando und 8% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….

Wisdom – die fernöstliche Spa- und Pflegeserie ab 8 EUR vom Body Shop und 25 Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….

Entspannt schlafen ab 25 EUR bei Accorhotes und bis zu 8% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….

*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 07.02.2012)

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben.
Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Bonusdirekt.de
Sascha Müller