(Mynewsdesk) MONTREAL, QUEBEC — (Marketwired) — 06/23/16 — Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute die Ernennung von Mike Nadolski zum Vice President, Communications and Public Affairs, bekannt. Herr Nadolski untersteht direkt Alain Bellemare, Chief Executive Officer von Bombardier Inc. In seiner Rolle wird Herr Nadolski dafür zuständig sein, die internen und externen Kommunikationsaktivitäten der Gesellschaft zu leiten, wozu auch Medienbeziehungen und Mitarbeiterkommunikation gehören. Herr Nadolski wird auch die Verantwortung für die Aktivitäten von Bombardier in Bezug auf Gemeinde- und Behördenangelegenheiten übernehmen.

?Mike ist eine bewährte und dynamische Führungskraft. Er wird eine Bereicherung für das Führungsteam von Bombardier sein?, sagte Herr Bellemare. ?Seine weitreichende Branchenerfahrung, seine tiefgehende Kenntnis der Luftfahrt und seine Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung und Durchführung wirksamer Kommunikationsstrategien, die zur Unterstützung des Geschäftswachstums und der Transformation beigetragen haben, werden für Bombardier enorm wertvoll sein, während wir unseren Turn-Around-Plan ausführen, unser Geschäft wachsen lassen und unsere Beziehungen mit wichtigen Interessenvertretern stärken.?

Herr Nadolski bringt mehr als 20 Jare Wirtschaftserfahrung in Bombardier ein. Unter anderem hat er die globale Kommunikationsfunktion bei der United Technologies Corporation (UTC) wahrgenommen, die Marken besitzt wie etwa Otis Elevators, Carrier Air Conditioners, Pratt & Whitney Jet Engines und UTC Aerospace Systems.

Während seiner Laufbahn bei der UTC war er für die Entwicklung und Ausführung der Kommunikations-, Medien- und Marketingstrategien zuständig, mit denen er zahlreiche Initiativen der Regierungspolitik und Multi-Milliarden-Dollar-Transaktionen unterstütze, darunter die Übernahme der Goodrich Corporation. Vor seiner Tätigkeit als Vice President of Communications bei UTC hatte er eine Reihe von Führungspositionen inne, unter anderem als Executive Assistant des Chief Executive Officer und Senior Legal Counsel des UTC-Geschäftsbereichs Pratt & Whitney.

Über Bombardier

Kontakt:
Sylvie Gauthier
Director, Communications
Bombardier Inc.
+514 861-9481

=== Bombardier ernennt Mike Nadolski zum Vice President, Communications and Public Affairs (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: