Bleigießen.de mit mehr als 1000 Deutungen – Wie wird 2012?

Bleigießen & Jahreshoroskop 2012 XXL
Bleigießen.de mit mehr als 1000 Deutungen - Wie wird 2012?

Bleigießen „hat was“, wie man so schön sagt. An Silvester wird in vielen Haushalten dieser alte Brauch gepflegt: Irgendwann vor oder nach dem obligatorischen „Prost Neujahr“ wird das Set zum Bleigießen ausgepackt – und der Spaß geht los. Bleigießen ist ein Vergnügen für die ganze Familie. Und manchmal noch viel mehr.

Sobald das Blei in Kontakt mit dem Wasser kommt (meistens in eine Schüssel gefüllt), reagieren die Elemente – und das Blei fällt, in einer mehr oder wenigen bizarren Form, blitzschnell auf den Boden des Wasserbehältnisses. Ein erhebender Moment!
Sofort beginnt es in den Köpfen der Anwesenden zu arbeiten. Und man fragt sich: „Was könnte das sein?“

1057 Deutungen A-Z: http://www.bleigiessen.de

Auf uns kommt ein Jahr der Informationen zu, wir sollen unsere Lehren ziehen. Ständig überfluten neue Nachrichten und neues Wissen in einem Ausmaß, dass wir gar nichts mehr richtig aufnehmen können oder wollen. Aber 2012 gilt: Ende des Dornröschenschlafs! Aus Informationen, Erfahrungen und Ereignissen soll und kann gelernt werden, die Verantwortung für das eigene Handeln muss übernommen werden. Jeder von uns muss versuchen, Dinge, die im Argen liegen, wieder ins Lot zu bringen.

Jahreshoroskop 2012 XXL: http://www.kostenlos-horoskop.de/jahreshoroskop/
Astrologie mit Humor! Das ist das Motto von kostenlos-Horoskop.de. Kein „normales“ Horoskop-Portal, sondern ein humorvolles und thematisch umfassend aufgestelltes Magazin. Mehr als 150 verschiedene Horoskope, viele Psychotests und Berechnungen (u.a. Tagesform und Partnercheck), XXL-Monats-, Jahres- und Chinesisches Horoskop, Feng Shui. Aber auch eine große Auswahl von Lebensthemen, Kurzkrimis und ein Promi-Geburtstagskalender gehören dazu. Kostenlos-Horoskop.de ist ein Webportal von Funsurfen (seit 1999) und wird seit nunmehr 7 Jahren von Thomas Hansen produziert.

kostenlos-Horoskop.de
Thomas Hansen