Biologische Krebstherapie ermöglicht Therapie und Prophylaxe

In der Costasana Praxis kommen geprüfte biologische Behandlungsverfahren zum Einsatz

Biologische Krebstherapie ermöglicht Therapie und Prophylaxe

Dr. Ludwig und Dr. Juliane Knapp begleiten durch die biologische Therapie. (Bildquelle: © Marco2811 – Fotolia)

Die biologische Therapie in der Costasana Praxis im spanischen Moraira hilft insbesondere bei chronischen Erkrankungen wie Krebs oder Stoffwechselerkrankungen. Dabei werden biologische Behandlungsverfahren integriert, die anerkannt und bewährt sind. Die Diagnose- und Therapieverfahren (Plasmaprint®, ATM®, DFX®), die zum Einsatz kommen, sind von dem bekannten Naturwissenschaftler und Biophysiker Dr. Ludwig Knapp entwickelt worden. Sie fanden über Jahrzehnte hinweg Anwendung in der Naturheilpraxis von Dr. med. Juliane Knapp und wurden bis heute immer weiter verbessert. Am Universitätsklinikum wurden darüber hinaus klinische Tests durchgeführt, die die Wirkungsweise bestätigen. Dr. Ludwig und Dr. Juliane Knapp sind medizinische Berater der ambulanten Costasana Einrichtung. Sie begleiten die durchgeführten Therapien.

Krebstherapie und Krebsvorsorge in der Costasana Einrichtung

Die Costasana Methode erlaubt nicht nur die Therapie akuter und chronischer Erkrankungen wie Krebs Störungen des Herz Kreislauf Systems, sondern auch Früherkennung und effektive Vorsorge. Möglich wird dies durch Diagnoseverfahren, die sich grundlegend unterscheiden von den Methoden der klassischen Schulmedizin. Herkömmliche Diagnoseverfahren beschränken sich auf das Prinzip des „Hineinschauens“ in den Körper. Zum Einsatz kommen dabei Verfahren wie die Operation, das Röntgen, Ultraschall oder auch die Computertomografie. Seit vielen Jahrhunderten hat sich an diesem Prinzip im Grunde wenig geändert. Es wurde dank technischer Neuerungen nur immer weiter verfeinert. Prophylaxe – beispielsweise Krebsprophylaxe – oder die Therapie chronischer Erkrankungen sind mit diesen klassischen Methoden nicht zu bewerkstelligen, da nur sichtbare Krankheitsmerkmale dargestellt werden können.

Costasana Methode verfolgt einen konsequent ganzheitlichen Ansatz

Hinzu kommt, dass sich die Medizin immer weiter spezialisiert. Der menschliche Körper wird immer weiter separiert und in Spezialgebiete „eingeteilt“. Auf jedem Gebiet gibt es Spezialisten. Der Blick auf das Ganze droht dabei verloren zu gehen. Die Costasana Methode (biologische Krebstherapie) verfolgt hingegen einen konsequent ganzheitlichen (holistischen) Ansatz. Den Mensch begreifen in seinen umfassenden Zusammenhängen: Körper, Geist und Seele, soziale Umwelt, die natürliche und künstliche Umgebung. Ganzheitliche oder auch „holistische“ Medizin begreift den Menschen als bio-psycho-soziales Wesen. In der Costasana Praxis kommen Diagnoseverfahren zum Einsatz, die unter anderem über das Regulationsverfahren und das biophysikalische Verhalten des Organismus wichtige Informationen über den Ist-Stand und das Langzeitverhalten liefern. Krebsprophylaxe, Therapie zu einem sehr frühen Krankheitsstadium – möglich dank der Costasana Methode.

Bildquelle: © Marco2811 – Fotolia

Die Costasana-Methode basiert auf dem Einsatz proprietärer medizinischer Verfahren, die eine optimale Kombination von Diagnose und nicht-invasiver Therapie ermöglichen. Schwerpunkte sind die Biologische Krebstherapie, Krebsvorsorge und Therapien zur Bekämpfung chronischer Erkrankungen. Das Ziel besteht in der Wiederherstellung des zellulären Gleichgewichts und der physischen wie auch psychischen Harmonie. Die durch Costasana exklusiv eingesetzten Technologien und Instrumente erlauben es dem Therapeuten und Patienten Diagnoseresultate und Therapiefortschritte in Echtzeit zu visualisieren. Alternative Therapien wie Akupunktur, Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten oder Ayurveda können somit deutlich zielgenauer und effektiver eingesetzt werden. Dr. Ludwig und Dr. Juliane Knapp sind in der ambulanten Costasana-Klinik als medizinische Berater präsent und beaufsichtigen die Qualität der Therapien.

costasana moraira S.L.
Stefan Hanusch