Beweg Dich – lad Dein Workout runter

www.purplestore.de

(NL/1367070298) Jetzt noch schneller und einfacher mit dem Training starten! Da gute Vorsätze sich innerhalb der Lieferzeiten gerne mal in Luft auflösen, hat Purple Store sein Angebot an Downloads erweitert. Also kein Warten mehr, sondern innerhalb von Minuten mit dem gewünschten Training loslegen. Wir können bis jetzt die 10 meistgefragten Workout-DVD´s und -Blu Ray´s als Download anbieten und werden das Angebot ständig erweitern. Natürlich sind auch die konventionellen DVD und Blu-ray weiterhin erhältlich. www.purplestore.de

www.purplestore.de ist ein Onlineshop für Home-Fitness Begeisterte und solche, die es werden wollen. Das Programm, das für jede „Problem-Zone“ das richtige Training bietet. DVD´s, Blu ray´s und Downloads aus den Bereichen Fatburner, BBP, Anti Age, Dance- und Tube-Workout, etc.

Purple Store ist ein Unternehmen der Power Station GmbH
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Power Station GmbH/ Purple Store
Heike Grefkes
Am Bahnhof 9
41352 Korschenbroich
heike.grefkes@aa-zz.de

http://www.purplestore.de