Besucher des Sommer-Boulevards erspielen bei lekker Tischkickerturnier 500 Euro für die städtische, integrative Kindertagesstätte Oberbruch

(NL/4240164007) Über eine Spende der lekker Energie GmbH in Heinsberg kann sich die städtische, integrative Kindertagesstätte Oberbruch freuen. Simone Deckers, Leiterin Bestandskundenmanagement der lekker Energie, überreichte heute der Leiterin der Kindertagesstätte, Ria Jansen, den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Mit der Spende kann neues Spielzeug für die unter Dreijährigen beschafft werden.

Die Summe der Spende geht auf die lekker-Aktion Volltreffer für Heinsberg auf dem Heinsberger Sommer-Boulevard zurück. Jedes erzielte Tor bringt ein Euro für die Kindertagesstätte, hieß es bei einem XXL-Tischkickerturnier, bei dem immer vier Juniorenspieler des BC 09 Oberbruch gegen die gleiche Anzahl Festbesucher antraten. 472 Euro wurden auf diese Weise zusammengespielt. lekker rundete die erspielte Summe auf 500 Euro auf.

Über lekker Energie:
Seit zehn Jahren verleiht lekker Energie dem Wettbewerb auf dem deutschen Energiemarkt mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Produkten Schwung. In den meisten Metropolenregionen können sich private Haushalte und bundesweit Geschäfts- und Industriekunden von unserer Servicequalität als Energiedienstleister überzeugen. In Vergleichstests führender Verbraucherportale schneidet lekker Energie stets mit Bestnoten ab. lekker Energie ist Mitglied im Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne) und setzt sich dort für faire Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Energiemarkt ein. lekker Energie gehört mehrheitlich zur nordrhein-westfälischen ENERVIE Gruppe und zu den Stadtwerken Krefeld. Gemeinsam beliefert der Unternehmensverbund mehr als eine Million Kunden mit Strom, Gas, Trinkwasser und energienahen Dienstleistungen.

Kontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator