Berlin 17.04.2014 – Neuer Onlineshop mit modernem Design macht den Einkauf auf Vandous.de noch leichter

Ein neues Mega-Menü, neue Produkte, optimierte Suchfunktion und größere Produktfotos bringen zusätzlich Emotionen in den Shop.

Berlin 17.04.2014 - Neuer Onlineshop mit modernem Design macht den Einkauf auf Vandous.de noch leichter

Der vollständig überarbeitete Onlineshop des Berliner Unternehmens Vandous startet mit einem Sortiment von mehr als 10.000 Artikeln aus den Bereichen Pool und Boot. Rund um das Thema Wasser geht der Shop www.vandous.de mit der Nixe als Symbol auf Kundensuche. Das Unternehmen setzt neben der neuen Onlinepräsenz auch auf einen verbesserten Kundenservice. Per E-Mail oder am Telefon werden Kundenfragen zu Schwimmbecken, Poolrobotern, Wasserpflege-Produkten, Rettungswesten oder Bootsausrüstung schnell und kompetent beantwortet.
Auf der neuen Internetseite des Unternehmens werden auch weiterhin alle bekannten Zahlungsmittel akzeptiert: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme. Die bestellte Ware kommt dann ganz bequem per Paketversand oder Spedition nach Hause. Ab einem Einkauf von 50,00 EUR entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands, die sich sonst auf 8,50 EUR belaufen. Auch Lieferungen in andere Länder können getätigt werden.
„Mit dem neuen Vandous Onlineshop verfolgen wir unterschiedliche Zielstellungen“, so die beiden Geschäftsführer Robert Schmidt und Steffen Lange. „An erster Stelle bei der Entwicklung des neuen Shops standen die Sicherheit und die Nutzerfreundlichkeit. Unsere Kunden profitieren mit dem neuen Shop von einer Vielzahl unterschiedlicher technischer Verbesserungen. Neben gut lesbaren Menüs sowie neuen Bildern und Produktbeschreibungen haben wir auch die Suchfunktion, den Bezahlvorgang und die Bestellabwicklung erheblich verbessert. Zusätzlich wurden weitere technische Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit unserer Kunden bzw. deren Daten zu gewährleisten. Technische Änderungen machen nun auch neue Vorteile für unsere Kunden möglich. Für die kommende Saison planen wir daher eine Reihe von speziellen Gutschein- und Rabattaktionen für Neu- und Stammkunden unseres Onlineshops.“
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Berliner Versandhandelsunternehmen Vandous ist auf den Verkauf von Artikeln rund um das Thema Wasser spezialisiert. Vorwiegend werden Produkte aus dem Freizeitbereich an Privatpersonen in Deutschland verschickt.

Vandous UG (haftungsbeschränkt)
Robert Schmidt