Bei Gutscheine.de weihnachtet es sehr… Der Weihnachtskalender beschert schöne Aussichten zur Adventszeit

Pünktlich zum 1. Dezember startet der Gutscheine.de Weihnachtskalender und hält 24 schöne Überraschungen bereit – Mitmachen lohnt sich!
Bei Gutscheine.de weihnachtet es sehr...  Der Weihnachtskalender beschert schöne Aussichten zur Adventszeit

Berlin, 01.12.2011: Gutscheine.de läutet die Weihnachtszeit ein: Heute startet der Weihnachtskalender und lockt mit 24 originellen Präsenten im Gesamtwert von über 7.000 Euro. Jeden Tag bis zum 24. Dezember kann der User ein neues Türchen öffnen, hinter welchem er sich für den Gutscheine.de-Newsletter oder den Gutscheinalarm eintragen kann und sich damit für die Verlosung der ausgelobten Tagespreise qualifiziert. Die Verlosung findet jeweils am darauffolgenden Tag statt.

2011 gab es für das Sparportal viel zu feiern, unter anderem hat Gutscheine.de für seinen Partnern mehr als 175.000 Transaktionen beschert und zum anderen konnte der 5.000.000. Unique User begrüßt werden. Ende Oktober wurde zudem der 10.000ste Online-Gutschein geknackt und online gestellt.

Der Weihnachtskalender wird in enger Kooperation mit den Gold-Sponsoren Adler, congstar, Dell, Dr. Pierre Ricaud und Sony, den Silber Sponsoren DailyDeal, Hewlett Packard, koffer-direkt.de und SmartBuyClasses und schliesslich den Bronze Sponsoren Beautynet, Boden, Heine, JUWEDI, MAGIX, MyToys, Pauldirekt, Spassbaron, Strauss Innovation, Teufel und 7trends realisiert.

„Mit den gesponserten Weihnachtsüberraschungen, wie zahlreiche bunte Wertgutscheine, ein iPad2, zwei Handys, zwei Tablets, ein Monitor, ein Chaiselongue, eine Digitalkamera und hochwertige Kosmetik und vieles andere mehr, wollen wir unseren Usern und Fans die Weihnachtszeit versüßen und Danke sagen“, so der Geschäftsführer und Sparexperte Marcus Seidel. „Wir freuen uns, dass unsere Gewinnspiele und Aktionen so gut bei den Nutzern unserer Seite ankommen. Die rege Teilnahme am letzten Gewinnspiel zum 10.000sten Online-Gutschein war mit mehr als 15.000 Teilnehmern absolut überwältigend. Das gesamte Gutscheine.de Team wünscht viel Spaß beim Türchen öffnen und viel Glück bei der Auslosung!“

Schnäppchenjäger kommen mit Gutscheine.de entspannt durch die Weihnachtszeit und sparen dank der Gutscheine und Rabatte bares Geld beim Weihnachtseinkauf. Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online- Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.
Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine.de HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 15.000 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 7.000 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 500.000 Besuchern und 1.400.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 30 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer