Beauty-Cases für das Samsung Galaxy S4

In den Farben der Saison – Die Schutzhüllen Form und Feel von Cygnett kleiden das neue Flaggschiff stilvoll ein

Beauty-Cases für das Samsung Galaxy S4

(NL/3009365626) München, im Mai 2013 Die angesagten Looks von Film- und Laufsteg-Schönheiten standen Pate bei den modischen Cases von Cygnett. Mit ihnen kann das Samsung Galaxy S4 wahlweise in pudrige Pastelltöne oder strahlende Juwelenfarben gehüllt werden sicherer Schutz des wertvollen Smartphones und freier Zugang zu allen Anschlüssen selbstverständlich inklusive. Für modische Trendsetter eine Wahl ohne große Qual: Mit einem Preis von 12,95 Euro sind die schlanken Hüllen der Serien Form und Feel so budgetfreundlich, dass sie sich nicht unbedingt auf ein Modell beschränken müssen.

Lieber auffallend strahlen oder doch eher auf dezent-pastellige Zurückhaltung setzen? Mit den trendigen Hüllen von Cygnett haben Modebewusste die Wahl: Die hochglänzende Hartschalenhülle Form ist wahlweise in den edlen Juwelentönen Saphirblau, Rubinrosa, Onyxschwarz, Diamantweiß und Smaragdgrün der Pantone-Farbe des Jahres 2013 – zu haben. Das weich gummierte Case Feel ist in pudrigen Pastellen wie Zartlila, Mint, Zuckerwatte sowie in Dunkelgrau und Schwarz erhältlich.

Inspiration für die trendigen Hüllen fanden die Designer von Cygnett bei den diesjährigen Oscar-Roben von Stilikonen wie Anne Hathaway und Jennifer Lawrence genauso wie beim 60ies-Look der weiblichen Stars aus der Kultserie Mad Men.

Neben einem guten Aussehen überzeugen die Cases auch mit ihren inneren Werten: Sie sind aus robustem Kunststoff hergestellt und lassen sich leicht anbringen und wieder entfernen.

Preise und Verfügbarkeit
Die Hüllen Form und Feel sind jeweils zum UVP von 12,95 Euro erhältlich. Neben den genannten Modellen hat Cygnett weiteres Zubehör für das Samsung Galaxy S4, das iPhone 5 und andere führende Marken im Angebot.

Über Cygnett

Cygnett entwirft, entwickelt und produziert innovative digitale Accessoires für die beliebtesten technologischen Geräte der Welt. Die Palette reicht von Schutzhüllen und Accessoires für Apple- und Android-Smartphones und Tablets bis hin zu portablen Lautsprechern, Ohrhörern, Stromversorgungen und Notebook-Taschen. Cygnett ist weltweit der am schnellsten wachsende Designer für digitale Accessoires. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und Produkten in weltweit über 85.000 Ladengeschäften in mehr als 85 Ländern bietet Cygnett Schutz, Mode und Funktion. http://www.cygnett.com

Kontakt:
Profil Marketing OHG