BBI Films präsentiert „Love, Hate & Security“

„Love, Hate & Security“ ist der neue Action-Thriller mit Damian Chapa, Romina Di Lella und Ralf Moeller

BBI Films präsentiert "Love, Hate & Security"

Love Hate & Security, der neue Actionthriller mit Romina Di Lella, Ralf Moeller und Damian Chapa

„Love, Hate & Security“ ist der neueste Action-Thriller des US-amerikanischen Schauspielers Damian Chapa (u.a. Blood in, Blood out). Er führt hier ebenfalls Regie und auch das Drehbuch ist von ihm. Die weibliche Hauptrolle an seiner Seite wird gespielt von der hervorragenden, in Berlin lebenden Italienerin, Romina Di Lella. Mit dabei sind auch Ralf Moeller, den wir aus zahlreichen Hollywoodfilmen wie Gladiator oder Scorpionking kennen, sowie der Deutsche Oliver Gruber. Der Film wurde von BBI Films produziert / Executive Producer Piet Dekker.

Romina Di Lella verkörpert die sinnliche, europäische Adlige Giulietta di Messina, die gegen den Wunsch ihres Mannes, den mächtigen Bankier William Windsor (Oliver Gruber), die unstillbare Sehnsucht hat, Salonsängerin zu werden. Doch sie traut sich, sich ihm und seiner hochrangigen Familie zu widersetzen, da sie als einzige den Code von Williams Schwarzgeld- Tresor kennt. Bei einem Attentat auf ihr Leben erschießt Giulietta im Gefecht zwei Männer. William bittet daraufhin den New Yorker Agenten Tony (Ralf Moeller), ihm einen Bodyguard zu besorgen. Tony schickt seinen besten Mann, Nick Angelo (Damian Chapa), um die Adligezu beschützen. Unmittelbar nach seiner Ankunft befindet sich Nick inmitten eines heftigen Krachs des reichen Ehepaars. Er rettet gleich mehrfach Giuliettas Leben und findet schließlich heraus, dass William der Drahtzieher ist, der Giulietta umbringen lassen will, damit er mit seinem Liebhaber den Familien-Reichtum plündern kann. Doch das kann Nick nicht zulassen, daer sich unsterblich in Giulietta verliebt hat.

Regisseur Chapa nimmt den Zuschauer bei „Love, Hate & Security“ mit in die Welt der Reichen, Schönen und Adligen in der Intrigen, Verrat und auch Mord zum Alltag gehören. Das Setting und die Kostüme von Leipziger Haute Couture Designer Agustin Molina sind glamourös, die Ausstattung ist geschmackvoll. Gedreht wurde in Frankreich und New York.

Mit „Love, Hate & Security“ ist Damian Chapa nicht nur ein geschickt inszenierter Action-Thriller gelungen, der spannend bleibt bis zum letzten Moment. Auf charmante Weise zeigt er uns auch die Entstehung der Liebesgeschichte zweier verlorener Seelen, die durch eine Extremsituation zueinander finden.

„Love, Hate & Security“ besticht durch eine gute Besetzung der Hauptrollen, sowie den stimmigen Soundtrack. Romina Di Lella spielt hier nicht nur die Hauptrolle, sie singt auch selbst und steuerte vier Songs für den Soundtrack bei. Bei der großen Filmpremiere in Berlin wird dem Publikum nicht nur der Film im Kino gezeigt, erstmals wird auch der Videoclip zu ihrem Song „Kiss your heart awake“ präsentiert, bei dem ebenfalls Damian Chapa die Regie führte.

Die digitale Pressemappe mit Pressemitteilung, Trailer und druckfähigem Bildmaterial erhalten Sie per Download unter diesem Link:

Die Fotos sind frei für die Veröffentlichung bei Nennung des Fotocredits: LoveHateSecurity/BBIfilms

LOVE HATE & SECURITY – „IT’S TIME FOR A DIVORCE!“

Love, Hate & Security
Produziert von BBI Films
Genre : Action/Thriller
Länge : 90 Minuten
VÖ-Datum, DVD : 31. Oktober 2014
Produktionsfirma : BBI Films
Regie : Damian Chapa
Drehbuch : Damian Chapa
Produzent : Piet Dekker

Love, Hate & Security : Darsteller
Nick Angelo : Damian Chapa
Giulietta di Messina : Romina Di Lella
Agent Tony : Ralf Moeller
William Windsor : Oliver Gruber

Offizielle Website zum Film : www.lhsmovie.com
Website der Produktionsfirma : www.bbi-films.com
Romina Di Lella : www.rominadilella.com
Facebook Fanpage : https://www.facebook.com/pages/Love-Hate-Security-Movie-Official-Fanpage/231292863718179
Bildquelle:kein externes Copyright

Circus PR macht Event- und Lifestyle PR für Menschen, Marken und Produkte. Gegründet 2009 in Berlin. Hervorgegangen aus koemm PR, gegründet 2003 von Sandrina Koemm. Die Agentur betreut vor allem Kunden aus dem Eventbereich, führt strategische Markenberatung durch und ist spezialisiert auf Filmpremieren sowie Eröffnungen von gastronomischen Einrichtungen.

Circus PR
Uwe Porschke