Bauer sucht Frau Hochzeit 2011 in Haßloch

Bauer Markus heiratet seine Jennifer.
Bauer sucht Frau Hochzeit 2011 in Haßloch

Die Erfolgsserie auf RTL, bereits mit der 6. Staffel auf Sendung, hat schon so manchen heiratswilligen Bauern zu seiner Traumfrau verholfen.

So auch Bauer Markus Spanier aus dem pfälzischen Haßloch, der in der letzen Staffel seine zukünftige Braut fand. Jennifer heißt die glückliche, die Markus in der Serie sah und den Mut hatte direkt Kontakt mit ihm aufzunehmen. Es war wohl so was wie „Liebe auf den Ersten Blick“ denn am 10.09.2011 geben sich beide das Ja-Wort.

Wie das Paar zu “ Meerweibchen Braut- und Festtagsmode “ in Landau kam, sei hier kurz erzählt. Jedes Jahr findet in Hassloch ein Sommertagsumzug statt, bei dem dieses Jahr auch die Mitwirkenden der Serie Bauer sucht Frau teilnahmen, somit auch Bauer Markus und seine Jennifer. Das Messeteam des www.Meerweibchens.de , selbst Teilnehmer an dem Umzug, lernte so die beiden kennen und schlug ihnen vor, doch mal unverbindlich zu einem kostenlosen Beratungstermin ins Meerweibchen Braut- & Festtagsmodenfachgeschäft vorbei zu kommen.

Gesagt, getan. Die beiden kamen bald darauf zum Beratungstermin nach Landau. Völlig überrascht von der großen Auswahl an Brautkleidern, den vielen verschiedenen Stilrichtungen, A-Linie, Fishtail, Empire- oder Prinzessinenstil , Zweiteiler, mit oder ohne Träger, mit oder ohne Arm war die Wahl nicht so einfach. Doch die Braut von Bauer Markus wurde dank der fachkundigen Beraterinnen bald fündig. Die Anproben fanden auf Wunsch der beiden sozusagen „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ in entspannter und privater Atmosphäre statt. Die vielfältigen Hochzeitskleider und dazu passenden Brautmode-Accessoires kann „jede Frau“ auf der Webseite www.Meerweibchens.de betrachten.
Hier gibt es umfangreiche Bildergalerien mit vielen möglichen Outfits für Brautmode, Herrenmode, Abendkleider, Cocktailkleider, Ballkleider und vieles mehr.

Auch die Auswahl an Hochzeitsanzügen ob Cut, Frack, Partyanzug, Smoking oder Dinnerjacket sollte gründlich überlegt werden. Bauer Markus entschied sich für einen klassischen Hochzeitsanzug mit Weste und Plastron der schwedischen Firma Cavaliere, dazu die passenden Schuhe für den Bräutigam von Elsa Coloured Shoes.

Beide konnten, bei getrennten Terminen natürlich, ihr Traumkleid bzw. Bräutigamanzug im Meerweibchen Brautmoden und Festtagsmodenfachgeschäft finden . Mithilfe der einfühlsamen Beraterinnen des Meerweibchens Braut- & Festtagsmode entschied sich Jennifer für ein glamouröses Brautkleid der Firma Weise Couture in der Farbe ivory in klassischer A-Linie mit einer wunderschönen Schleppe.

Bei den vielen tollen Angeboten von Brautkleidern sicher keine leichte Wahl!!
Um das Outfit perfekt zu machen, wählte Jennifer aus der großen Auswahl an Diademen, Haarreifen, Kämmchen und Krönchen als Accsessoires einen wunderschön bestickten Schleier der Firma Achberger mit passendem Diadem sowie für die Brautfrisur Curlies und zum Stil des Brautkleides passenden Schmuck der Firma Weise in Form von Kette, Ohrringen und Armband. Nicht zu vergessen und sehr wichtig das „verführerische untendrunter“ , die hinreißenden Dessous in Form einer Corsage aus Spitze mit passendem Slip und Strümpfen, geben dem Brautkleid die richtige Form und der Braut noch mehr Ausstrahlung.

Damit die Braut ihre Hochzeit auch auf dem Tanzpaket genießen kann, sorgten die gut ausgewählten Brautschuhe der Firma Elsa Coloured Shoes aus Satin in ivory für den letzten Schliff. Auch hier konnte Jennifer verschiedene Brautschuhe aus verschiedenen Stilrichtungen, ob High Heels, Sandale, Ballerina, Peeptoe, Slingbag oder klassischen Pump wählen. Ein Blick in die Webseite www.Meerweibchen.de verschaffte ihr den rechten Überblick der vielen Möglichkeiten.

Die Schuhe lassen sich übrigens nach der Hochzeit in jeder gewünschten Farbe beim Meerweibchen in Landau einfärben.

Gesagt getan, die beiden haben sich komplett im Meerweibchen Braut & Festtagsmoden Fachgeschäft im Herzen von Landau eingekleidet.
Am 10.09.2011 haben sich Bauer Markus und seine große Liebe Jennifer in Haßloch mit vielen Freunden und Bekannten das Ja-Wort gegeben.

Und wer es nicht glauben kann, schaut sich die exklusive Bilderserie im
Google, Bilder, Picasa Webalbum Meerweibchen “ Bauer sucht Frau Hochzeit “ an.

Oder direkt unter https://picasaweb.google.com/116917815567051343058

Wir wünschen auf diesem Wege alles Liebe und gute
dem Hochzeitspaar Markus und Jennifer.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

www.Meerweibchen.de
www.Meerweibchen.info