Ballkünstler gesucht

Bei WM-Aktion von dentaltrade mitmachen und Tischkicker gewinnen
Ballkünstler gesucht

Bremen, Juni 2011. Nicht mehr lange, dann dreht sich wieder alles um die deutsche Elf. Ganz nach dem Motto „Sommermärchen reloaded“ kämpfen in diesem Jahr die Frauen vom 26. Juni bis 17. Juli zu Hause um den Weltmeistertitel. Auch Dentino – das Maskottchen des Bremer Zahnersatzherstellers dentaltrade – ist bereits im Fußballfieber und zeigt seine Ballkünste in einem Video auf der Website. Wer sich mit ihm messen möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu: Anlässlich der Fußball-WM der Frauen sucht dentaltrade den besten Ballkünstler. Dem Gewinner winkt ein Turnier-Tischkicker. Die Zweit- und Drittplatzierten können sich jeweils über ein Überraschungspaket im Wert von 40 Euro freuen.

Und so funktioniert es: Interessierte können einfach ein eigenes Foto von ihren Ballkünsten mit Name, Telefonnummer und Altersangabe an gewinnspiel@dentaltrade.de schicken. Oder sie laden ein selbst gedrehtes Video auf YouTube hoch und senden den Link mit entsprechenden Kontaktdaten via E-Mail an dentaltrade. Einsendeschluss ist der 17. Juli 2011. Alle eingereichten Bilder sowie Videolinks werden auf der dentaltrade Homepage veröffentlicht. Dann ist Daumendrücken angesagt: Aus allen Bewerbern wählt eine Jury – bestehend aus dentaltrade Mitarbeitern – die drei besten Ballkünstler aus.

Weitere Informationen unter www.dentaltrade-zahnersatz.de und www.youtube.com/user/dentaltrade1.
dentaltrade zählt zu den führenden Anbietern von Qualitäts-Zahnersatz aus dem Ausland. Im Jahr 2002 von den beiden Geschäftsführern Sven-Uwe Spies und Wolfgang Schultheiss gegründet, bietet das Bremer Unternehmen allen Patienten hochwertigen Zahnersatz zu fairen Preisen. dentaltrade verfügt über ein eigenes Meisterlabor in China und nutzt die dort günstigeren Produktionsbedingungen ohne Qualitätseinbußen. Der Firmenstammsitz in Bremen sowie das eigene Meisterlabor sind vom deutschen TÜV nach DIN EN ISO 13485:2003 + AC: 2007 zertifiziert. Alle Produkte durchlaufen strenge Kontrollen durch deutsche Zahntechniker und Zahntechnikermeister. dentaltrade ist TÜV Service tested mit der Note 1,6.

dentaltrade GmbH & Co. KG
Claudia Schallenberg