Bälle für den Karneval – Verlosung für Wurfmaterial gestartet

Bälle für den Karneval - Verlosung für Wurfmaterial gestartet

Da werden die Jecken sich freuen, denn karnevalistische Unterstützung für die Saison 2016 gibt es auch in diesem Jahr wieder aus St. Augustin. Das Unternehmen monemus GmbH verlost zum wiederholten Male Bälle als Wurfmaterial für einen Karnevalszug.

St. Augustin, 05.10.2015 – Es war eine Idee, die wohl in Zukunft zu einem alljährlichen Ritual werden könnte. Die monemus GmbH, Forderungsmanagement aus St. Augustin hat mit ihrer ersten Verlosungsaktion im letzten Jahr scheinbar den Puls der Zeit genau getroffen. Die Region rund um St. Augustin ist eine karnevalistische Hochburg und lud 2014 viele Karnevalisten und Vereine auch damals zum Gewinnspiel ein. Die Teilnahme und auch die Begeisterung war groß, das inspirierte Sven Schult zu einer Wiederholungstat.

„Ja, wir waren wirklich überwältigt und haben mit so vielen Teilnehmern nicht gerechnet“, erklärt Sven Schult, Geschäftsführer der monemus GmbH. „Wir haben eine Menge positives Feedback und Zuspruch für diese Aktion bekommen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Verlosung zu wiederholen. Ja, auch im nächsten Jahr soll es wieder einen Bälleregen für Karnevalisten & Co. geben.“
Der „Bälleregen“ ist eine gezielte Aktion und das, obwohl die monemus GmbH mit Karneval und Bällen gar nichts zu tun hat. Das Team um Sven Schult hat sich auf das nachhaltige und professionelle Forderungsmanagement spezialisiert. Seit dem Jahr 2014 ist das Unternehmen auf dem Markt und hat sich seither erfolgreich etabliert. Wenn Zahlungen ausbleiben, ist die monemus GmbH der richtige Ansprechpartner in der Region.
Doch warum gerade eine Verlosung, die speziell für den Karneval abgestimmt ist?
„Wir sind selbst große Karnevalisten und freuen uns, mit dieser Aktion das Spektakel unterstützen zu dürfen“, ist Schults Antwort.
Zur Verlosung stehen 1 mal 200 Bälle, 5 mal 100 Bälle, 6 mal 50 Bälle. Vom 01.10.2015 bis zum 17.01.2015 haben alle rheinischen Närrinnen und Narren aus der Region Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis die Chance, Bälle für den Karnevalszug 2016 zu gewinnen.
Und so funktioniert“s:
„Wenn Sie eines unserer Bällepakete gewinnen möchten, dann klicken Sie sich in unsere Webseite www.monemus.eu ein. Hier können Sie sich für das Gewinnerlos registrieren. Dann heißt es Daumen drücken.“
Weitere Infos unter www.monemus.eu.

Ihr Servicepartner rund um das Forderungsmanagement. Mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot stehen wir Ihnen ab der ersten Mahnung zur Verfügung. Wir übernehmen für Si eden gesamten Prozess der Mahnabwicklung bis zum erfolgreichem Zahlungseingang.

monemus GmbH
Sven Schult