Bald ist Murmeltier-Tag

Mit mydays ungeahnte Talente entdecken und fördern

Bald ist Murmeltier-Tag

(NL/7619619743) Seit dem Jahr 1887 vertraut man in der amerikanischen Kleinstadt Punxsutawney auf den Schattenwurf eines Murmeltiers, um das Wetter für das laufende Jahr zu bestimmen. Weltweite Berühmtheit erlangte dieser tierische Brauch durch den beliebten Kultfilm Und täglich grüßt das Murmeltier, der dieses Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Bedingt durch eine Zeitschleife gewinnt dort Wetteransager Phil Conners Zeit, sein Leben zu reflektieren und sich Dingen und Talenten zu widmen, für die er sich bisher niemals die Zeit genommen hat. mydays, Deutschlands größte Plattform für Erlebnisgeschenke, bietet zahlreiche vielseitige Möglichkeiten, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen und bei denen ungeahnte Talente entdeckt und gefördert werden.

Im Film lernt Phil wie man aus Eis beeindruckende Skulpturen sägt und besucht regelmäßig Klavierstunden. Mit mydays ist es möglich beides auszuprobieren und zu erlernen: Der intensive Klavierunterricht ermöglicht es seinen Teilnehmern, bereits nach zwei Stunden ein erstes Stück zu spielen. Im Eisbildhauer-Workshop erlernen kreative Köpfe bis zu 100 kg-schwere Eisblöcke künstlerisch zu bearbeiten. Bildung beginnt mit Neugierde: Neben außergewöhnlichen Erlebnisse wie zum Beispiel einem privaten Strip-Workshop, können auch klassischere Kurse wie Kreatives Schreiben, Sprachen oder die Herstellung von Naturkosmetik über mydays gebucht oder verschenkt werden.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.

Kontakt:
swordfish pr