Bad Elster: Parkhotel Helene – Bad Elster punktet mit Qualität

(NL/1264882367) Auszeichnung für das Parkhotel Helene – Bad Elster

Das Parkhotel Helene – Bad Elster wurde von „hotel.de“ als -Top bewertetes Hotel- im Jahre 2011 ausgezeichnet.

Alle Gäste, die bei dem Hotelanbieter im Internet buchen, haben die Möglichkeit das gewählte Hotel nach dem Aufenthalt zu bewerten. Sieben Kriterien werden vorgegeben, dies sind Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Zimmerqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück/Gastronomie, Zimmerlautstärke, Sauberkeit und die abschließende Frage „Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?“. Deutschlandweit lag die Helene dabei ganz weit vorn und vor allem bei Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie Sauberkeit ist das Parkhotel von den Gästen besonders gut bewertet worden. Das Team des 3 Sterne superior Hotels versteht diese Auszeichnung als Wertschätzung der Gäste, die das Parkhotel erlebt haben und als zusätzliche Motivation, die Qualität des Leistungsangebotes immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und „aus Gästesicht“ zu betrachten. Mit dem eingehen auf die immer neuen Gästewünsche versucht das Team, auf „dem Stand der Dinge“ zu sein, Trends zu erkennen und für die Gäste in die Praxis umzusetzen. Die Positionierung innerhalb der Qualitätsoffensiven -Servicequalität Sachsen- und -So schmeckt das Vogtland- sind dabei hervorragende Instrumente zur Fortsetzung des erfolgreichen Weges.

Parkhotel Helene und Albert’s Parkrestaurant – Uwe Albert
Parkstraße 33
08645 Bad Elster
Mail: info@parkhotel-helene.de
Internet: www.parkhotel-helene.de

weitere Infos (Link):
www.parkhotel-helene.de

Unternehmensinformationen:
Das Parkhotel Helene ist ein 3 Sterne-Superior-Komforthotel mit 46 Betten in 25 Zimmern. Alberts Parkrestaurant mit 66 ständig und 16 nicht ständig genutzten Plätzen (Terrasse) bietet regionale (Restaurantkooperation „So schmeckt das Vogtland“) und internationale, gesunde Küche. Die Lage direkt am Albert-Park und damit in unmittelbarer Nähe der Kur-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen ist ein weiteres Plus für die Gäste.
-25 Komfortzimmer mit Dusche/Bad, WC, Durchwahltelefon, Radio und Kabelfernseher
-Tagungs- und Versammlungsraum (32 Plätze)
-Lift und barrierefreies Erreichen aller Räumlichkeiten
-Angebote rund um die Gesundheit z.B. Pauschal-, Ambulante und Homöopathische Kuren, Gesundheitswoche