Bad Bayersoien in Flammen 2015

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bad Bayersoien in Flammen 2015

(NL/7526179401) Das im zweijährigen Abstand stattfindende Großereignis am Bad Bayersoier See wartet auch dieses mal mit zahlreichen Highlights auf. Das Spektakel das bereits seit 2004 durchgeführt wird und Anfangs sogar jährlich statt fand, geht in die nächste Runde.

Vorläufiges Programm für 2015:
– Die Stöttwanger Wasserorgler werden ihre beeindruckende Wassershow vorführen
– Das Showensemble Joy of Voice präsentiert Musical Highlights
– Die Blaskapelle Bad Bayersoien erinnert zusammen mit Joy of Voice an Udo Jürgens
– Das spektakuläre Brillantfeuerwerk zum Abschluss kommt natürlich auch dieses mal wieder von Pyromonster.de – den Feuerwerkprofis, ebenso wie die zahlreichen Effekte während der kompletten Veranstaltung.

Das sehr breit gefächerte Programm wird auch dieses Jahr wieder tausende von Besuchern des Events begeistern, sagt Josef Felix, der Organisator der Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet statt am 7.8.2015. Wie immer startet das Programm um 17 Uhr, die OpenAir-Veranstaltung wird bei schlechtem Wetter jeweils um einen Tag verschoben bis maximal Sonntag, 9.8.2015.

Aktuelle Informationen zum Event bietet die Homepage zur Großveranstaltung unter www.bad-bayersoien-in-flammen.com

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Pyromonster – die Feuerwerkprofis
Rainer Siegl
Ingenriederstr. 3
86968 Schwabbruck
0800 3333588-0
info@pyromonster.de
http://www.pyromonster.de