Autoren des Bochumer Imblickverlages stürmen die Fernsehlandschaft!

Sabine P. und Charlotte Rollberg vom Imblickverlag Bochum sind bald im Fernsehen zu sehen…
Autoren des Bochumer Imblickverlages stürmen die Fernsehlandschaft!

Die „jungen Wilden“ des Imblickverlages Bochum haben sich auf den Weg gemacht, um die Medienlandschaft in Deutschland zu erobern! Sabine P. macht von sich reden mit einer spektakulären Biografie, während Charlotte Rollberg (www.rollberg.TV) mit ihrem ersten zeitgenössischen Roman: Wildes Blut…, um die Ecke kommt.
Nach einigen Artikeln in der Bildzeitung über die Neuautorin Sabine P. geben sich die Sender die Klinke in die Hand. Jeder möchte die ehemalige Polizistin mit eigener Gefängniserfahrung bei sich auf der Couch haben. Zu brisant sind die Enthüllungen über den skandalösen Umgang mit Gefangenen und versprechen hohe Einschaltquoten.Im Buch: Im Schatten des Ich… Erst Gesetz und dann Verbrechen, wird schonungslos offen erzählt, wie eine gestandene Gesetzeshüterin in das Drogengeschäft abrutscht, einige Jahre Haftstrafe unter abenteuerlichen Umständen verbringt und letztendlich gerettet wird. Über die zweite Autorin Charlotte Rollberg haben wir bereits öfter berichtet, aber noch nie so brandaktuell.Sie wird Sabine P. zum Fernsehauftritt am 0.04.2011 (Sendung mit Marcus Lanz) begleiten und als Verlegerin ihrem Schützling beistehen. Wir sind auf das Duo gespannt und wünschen beiden Frauen weiterhin die nötige Power zum Erfolg.
Verlag für Bücher und Magazine aus Bochum.

Imblickverlag Bochum
christine schönemeyer