Auto EU Reimport Jetzt EU Auto online kaufen

Automarkt Dinser im Allgäu startet mit riesigem Angebot in den Autofrühling

(NL/1317735672) Im ersten Quartal 2012 verzeichnet der deutsche Automarkt eine positive Bilanz mit einem Zuwachs von 1,3 Prozent. Die Deutschen sind in Auto-Kauflaune trotz steigender Kraftstoffpreise!

Von Januar bis März dieses Jahres wurden mehr als 770.000 Pkw neu zugelassen. Viele von diesen neuen Autos sind EU Reimporte.

Angesichts der hohen laufenden Kosten gewinnt ein möglichst niedriger Anschaffungspreis sowie ein sparsamer Kraftstoffverbrauch bei Autokäufern an Bedeutung. Autos als EU Reimporte und EU Neuwagen sind die günstige Alternative beim Neuwagenkauf. Als führender Automarkt im Allgäu rechnet das Autohaus Dinser mit einer hohen Nachfrage nach EU Neuwagen und hat bestens vorgesorgt. Derzeit sind etwa 171 EU-Fahrzeuge auf Lager, weitere 207 Fahrzeuge sind kurzfristig verfügbar. Lange Wartezeiten, die sonst gerade bei den beliebtesten Modellen von VW, Skoda und Seat üblich sind, müssen die Kunden des Automarkts im Allgäu in aller Regel nicht befürchten, wenn sie ein Auto online kaufen. Der Online Autokauf eröffnet zudem noch weitere Möglichkeiten: Online können Interessenten aus 720 neuen EU-Wagen als Lager und Bestellfahrzeuge ihr neues Auto konfigurieren.

Auto EU Reimporte die beliebtesten Marken und Modelle

Als langjährig erfahrener und seriöser Autohändler bietet der Dinser Automarkt seinen Kunden auch beim Online Autokauf größtmögliche Sicherheit sowie ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Wer ein neues Auto online kaufen möchte, kann seinen Gebrauchtwagen bei Dinser zu guten Konditionen in Zahlung geben.

Besonders begehrt sind in diesem Frühjahr der neue VW Tiguan, VW Caddy und VW Touran. Diesen neuen Modellen hat Volkswagen sein Umsatzplus von 3,8 Prozent zu verdanken. Frisch eingetroffen bei Dinser ist beispielsweise der neue VW Touran Comfortline 1.4l TSI mit 103 kW / 140 PS. Auch das neue Modell des Volkswagen Tiguan steht unter anderem in der dynamischen Sport & Style Version als 2.0l TDI 4Motion 103 kW / 140 PS bereit.

Automarkt Dinser GmbH als Groß- und Einzelhändler mit Sitz in Kisslegg im Allgäu ist spezialisiert auf EU Neuwagen Reimporte mit Fokus u.a. auf die Marken Audi, VW, Skoda, Seat, KIA, Hyundai und Nissan. Weitere Marken sind auf Kundenwunsch als Bestellfahrzeuge zu organisieren.

Automarkt Dinser GmbH
Alexander Schlosser