Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Ausmalbilder Halloween – Süßes oder Saures

Nur noch wenige Tag, dann ist wieder Geisterstunde: Halloween! Höchste Zeit, dass Groß und Klein mit den Vorbereitungen für ein gruseliges Aussehen zu beginnen. Dann heißt es für Kinder wieder „Trick or Treat“, also „Süßes oder Saures“, und alle hoffen, dass die „Ausbeute“ noch größer werden wird als im vergangenen Jahr. Es wird aber auch langsam Zeit, dass Kinder damit beginnen, ihr Zimmer entsprechend zu dekorieren oder einfach tolle Bilder zu malen.

Geister und Gespenster – lustig oder gruselig

Schon im vergangenen Jahr hat das völlig kostenlose Portal kostenlose-Ausmalbilder.de eine Vielzahl von Halloween Ausmalbildern ins Netz gestellt. Und dieses Jahr sind noch viele andere dazugekommen. Die Halloween Malvorlagen (http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/gallery/geister-und-gespenster639.php) sind witzig oder richtig gruselig, die Auswahl zwischenzeitlich riesig groß: Kleine, eigentlich liebevolle Geister und Gespenster schweben durch die Luft, und natürlich darf der „Sensenmann“ nicht fehlen.

Halloween Ausmalbilder regen die Fantasie an

Die Ausmalbilder können natürlich auch als Vorlage für das eigene Halloween-Kostüm dienen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie alles bei kostenlose-ausmalbilder.de fallen garantiert keine Kosten an: Alles ist umsonst – auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dies gilt auch für eine ganz besondere Seite, die sich einem weiteren Utensil für Halloween widmet: Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/gallery/halloween-kuerbis1178.php?group_id=630&position=2 gibt es viele Kürbis-Vorlagen, die geradezu zum Ausmalen einladen. Und es ist so einfach: Das gewünschte Bild anklicken, und es öffnet sich eine PDF-Seite, die man sofort ausdrucken kann.

Der Kreativität von Kindern sind also keine Grenzen gesetzt, um möglichst viel „Süßes oder Saures“ zu ergattern.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt:
Kostenlose-Ausmalbilder