Aus DOUGLAS SPA wird BABOR BEAUTY SPA

Die erste Adresse in der Kölner City für Wellness und Kosmetik

(NL/4886144942) Babor Beauty Spa, der Experte für Wellness und Kosmetik in Köln, eröffnet mit seinem Beauty Spa auf der Schildergasse bereits seine dritte Niederlassung in Köln.

Päckchen und Tüten einfach an der SPA-Rezeption abgeben und nach dem Shopping mal gaaanz entspannt zurück lehnen…Im BABOR BEAUTY SPA mitten im Herzen der turbulenten Metropole Köln ist das ab Januar 2013 gar kein Problem. Sieben Behandlungs-Räume auf 270 Quadratmetern erwarten Kölner Shopping-Gestresste. Mit zwei Suiten für Treatments zu zweit, darunter sogar eine Suite mit SPA-Wannen für entspannende Baderituale – zum Beispiel mit der Freundin oder dem Partner – sowie mit einem Dampfbad ruft das BABOR BEAUTY SPA Erinnerungen an das letzte Wellness-Weekend am Meer hervor. Gestaltet ist diese Zuflucht in der City in eleganten Formen und Farben – warmer, brauner Holzboden und weiße Möbel schaffen den Spagat zwischen stylischem Interiordesign und Wohlfühlatmosphäre.

Mit dem BABOR BEAUTY SPA in der Schildergasse eröffnet das Kölner BABOR Spa Team bereits das dritte BABOR BEAUTY SPA in Köln. Schon in Junkersdorf und Rodenkirchen begeisterten die erstklassigen Day-SPAs und haben sich eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Auch das Beauty-Angebot in der Schildergasse ist gewohnt hochwertig und umfangreich. Zum Einsatz kommen ausschließlich die effektiven Produkte des edlen Aachener Kosmetiklabels BABOR. Diese Zusammenarbeit garantiert Wellness-Feeling und sichtbar schönere Haut. Und vielleicht wird der Besuch im BABOR BEAUTY SPA ja auch nur ein kleiner Zwischenstopp. Das blaue Top, gegenüber im Schaufenster macht sich sicher gut zu den neuen Schuhen…. Und wenn nicht: auf der 70 Quadratmeter großen Sonnenterrasse kann man auch noch wunderbar entspannen.

Weitere Informationen hier!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Eins zu Null