Aus der Perspektive der Fische – Die faszinierenden Bilderwelten des bekannten Unterwasserfotografen Brain J. Skerry jetzt bei Posterlounge.de

Atemberaubende Fotografien von Brian J. Skerry bei Posterlounge.de erhältlich

Aus der Perspektive der Fische - Die faszinierenden Bilderwelten des bekannten Unterwasserfotografen Brain J. Skerry jetzt bei Posterlounge.de

a-diver-has-a-close-encounter-wih-a-southern-right-whale

Die Fotografien des gefeierten Unterwasserfotografen Brian J. Skerry sind ab sofort bei Posterlounge erhältlich. Die faszinierende Unterwasserwelt, die der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Fotograf immer wieder in eindrucksvoller Weise festhält, kann bei dem in Leipzig ansässigen Online-Kunstverlag www.posterlounge.de als hochwertiges Fotoposter oder als Leinwanddruck erworben werden. Dabei sind alle gängigen Formate und Größen wählbar.

Erst vor wenigen Wochen erschien der Bildband „Der Mensch und die Weltmeere“ des Knesebeck-Verlags, in dem über 200 Fotografien der Weltmeere von Yann Arthus-Bertrand und dem wohl bekanntesten Spezialisten der Unterwasserfotografie Brian J. Skerry eingefangen worden sind. Brian J. Skerrys Bilder zeigen junge Delfine im glitzernden Wasser, grandiose Riesenkalmare, untergetauchte Sattelrobben inmitten von Eisschollen oder Spitzenhaie im royal-blauen Wasser sowie andere Unterwasser-Naturschauspiele. Diese sind ab sofort für die eigenen vier Wände verfügbar und zaubern Unterwassermagie pur im eigenen Heim.

Die bei Posterlounge.de erhältlichen Motive Skerrys stammen aus der Kooperation mit der National Geographics Society, die seit Juni 2012 besteht und wurden schon im legendären National Geographic – Magazin veröffentlicht. Der auf die Meerestierwelt spezialisierte Fotograf ist seit 1998 unter anderem für das National Geographic – Magazin tätig. Skerry gibt Vorlesungen zum Thema Fotografie an der Harvard Universität und ist regelmäßiger Gast in amerikanischen Fernsehshows. Brian J. Skerry wurde unter anderem als BBC Wildlife Photographer Of The Year ausgezeichnet, eine seiner Fotografien wurden zu den 50 Greatest Photographs Of All Times vom National Geographic – Magazin gekürt.

Bildrechte: Brian J. Skerry / National Geographic Society

Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie, ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Motive ob als Fotografie, Kunstdruck, Poster oder Leinwandbild gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de.

Kontakt:
POSTERLOUNGE GmbH