Aufwändige Tests angeordnet

Maxxlight Germany setzt auf höchsten Qualitätsanspruch

(NL/5136901725) Über der Leuchtmittelbranche sind dunkle Wolken aufgezogen. Die Energiesparlampe, die den Planeten retten sollte, hält nicht, was sie verspricht. Sie ist darüber hinaus sogar extrem Umweltschädlich, emittiert giftige Substanzen und enormen Elektrosmog während des Betriebes und liefert im Gegenzug nur ein flackerndes, sehr unnatürliches Licht. Immer mehr Menschen wenden sich deshalb von der Energiesparlampe ab. Doch es gibt Hoffnung, denn maxxlight Germany bietet echte Alternativen.

Wenn Sie eine Lampe einschalten, soll es sicherlich zunächst hell werden. Höchstwahrscheinlich soll es sofort hell werden und nicht erst einige Zeit dauern, bis die volle Leuchtkraft erreicht wird. Sie wünschen sich womöglich ein angenehmes Licht, welches dem der Sonne sehr nahe kommt. Und vermutlich sind Sie glücklich, wenn die Leuchtleistung wunschgemäß hoch, der Energieverbrauche gleichzeitig aber verschwindend klein ist. Repräsentativen Umfragen zufolge ist es genau das, was sich die Menschen wünschen. Licht ist nicht nur ein hellerer Zustand. Licht ist Lifestyle!

Früher gab es keine Diskussionen über die Qualität des Lichts. Die klassische Glühbirne strahlt ein dem Sonnenlicht sehr ähnliches Licht ab. Und je näher wir uns am Sonnenlicht befinden, umso angenehmer erscheint es uns.

Doch nun gibt es die Leuchtmittel von maxxlight Germany, die den idealen Ersatz für die geliebte Glühbirne darstellen. Die Leuchtmittel sehen gut aus und machen sich somit auch in klassischen Leuchten (am Kronleuchter) bestens. Vor allem aber sind sie eines: Zuverlässig!
Maxxlight Germany lässt es sich einiges kosten, um die Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen. JEDES Produkt, welches die Produktionsstätte verlässt, wird auf Schlagfestigkeit, Über- und Unterspannung im Frequenzband von 50 und 60 Hz und Schalthäufigkeit getestet. Jedes Produkt durchläuft eine Qualitätsprüfung die über 4 Stunden dauert. Des Weiteren wird jedes 100. Produkt einem Härtetest unterzogen der einen ganzen Tag dauert! Hier werden dem Produkt Dinge zugemutet, die im normalen Leben nur unter extremsten Bedingungen zu finden sind. Das ist auch notwendig, denn maxxlight Germany gibt eine Garantie von 3 Jahren auf seine Produkte.

Mit den Produkten von maxxlight Germany erhalten Sie geprüfte Qualität, die höchsten Standards entspricht. Sie erhalten angenehmes, natürliches Licht mit geringstem Energiebedarf zu einem mehr als fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Testen Sie die Leistungen, lernen Sie den WOW-Effekt kennen!

Es ist ein besonderes Anliegen im Bereich der gegenwärtigen Energiesparlampen und neuer, zukunftsgerichteter Technologien den Verbraucher sachlich aufzuklären! Dies umfasst auch die im Moment, von den etablierten Firmen sowie der EU, favorisierten Energie-Sparleuchten, welche in ungeheuren Mengen auf dem Europäischen Markt verkauft werden. Hier klären wir die Verbraucher auf und informieren sie wie man dies sachlich prüft und um dann der Verantwortung nach zu kommen.

Warum wird der Verbraucher nicht ordnungsgemäß über Risiken bei der Verwendung von Energiespar-Lampen aufgeklärt? Warum werden die enormen Risiken, die bereits durch den Kauf entstehen, niemandem aufgezeigt oder schlimmer noch verharmlost? Haben Sie sich nicht auch gefragt warum es keine wirklichen Alternativen zu den Produkten gibt die uns die Wirtschaft diktiert? Haben Sie nicht ebenfalls, wie auch wir, gefragt warum jede Technik sich in großen Schritten weiter entwickelt aber gerade auf dem Leuchtmittelsektor noch nach dem gleichen Stand Leuchtkörper verbaut werden wie im letzten Jahrhundert? Fragen Sie sich auch warum uns Leuchtmittel verkauft werden die nachweislich gesundheitsschädlich sein können? Von der immensen Energieeinsparung ganz abgesehen! Wir glauben, dass wenn vielen Menschen aufgeklärt wären, würden solche Energiespar-Lampen erst gar nicht gekauft werden, geschweige denn eingesetzt!

Wir, Maxxlight Germany Ltd., stellen uns bewusst dieser Thematik um aktiv aufzuklären und um jedem Verbraucher eine wirkliche Alternative zu bieten. Denn wann immer Probleme erkannt werden bedarf es auch einer Lösung. Wir weisen Sie nicht nur auf das Problem hin, wir bieten Ihnen auch die passende und perfekte Lösung dafür.

Kontakt:
Maxxlight Germany Ltd.