Auch wenn ihr es gar nicht wissen wollt: SYLT1 TV zeigt es euch trotzdem – ohne Gnade!

(NL/2683565270) Erst unlängst aus der tosenden Nordsee aufgetaucht, sorgt ein neuer Fernsehsender bereits selbst für ordentlich Wellengang in der Medienlandschaft: SYLT1. Gründer-Kapitän Axel Link und seine bunt gemischte Profi-Crew steuert mit sicherem Instinkt den Kurs des Schiffs. Interviews mit Einheimischen und den prominentesten Gästen, im Kabel oder online: erfahrene und ambitionierte Journalisten geben auf und unter Deck täglich ihr Bestes für Informationen non-stop rund um Deutschlands kultigste Nordseeinsel http://www.sylt1.tv

Ebenso lang gestreckt wie die Insel ist auch das Angebot von SYLt1. Das schon auch: Aber hier wartet noch viel mehr als nur der aktuelle Pro-Kopf-Verbrauch der Insulaner an Heringen. Täglich kommen hier die Top-Infos zu allen erwähnenswerten Vorkommnissen in Sachen Promis und Kultur, Wirtschaft, Politik sowie Sport. Moderatoren mit unwiderstehlichem Charisma, nobelpreisverdächtiger Sprachgewandtheit und herbem Nordsee-Charme bringen dem Syltliebhaber in diversen Formaten alles Wissenswerte hierzu näher. „Plant die chronisch klamme Bundesregierung tatsächlich Sylt an Dänemark zu verkaufen?“, „Die Geissens haben plötzlich ein Gegenmittel zum Sylt-Fieber gefunden“, „Lokaler Tsunami bedroht die Sansibar auf Sylt!“. Gerade Sensationsmeldungen wie diesen geht Sylt1 im Interesse seiner sekündlich rapide wachsenden Zuseherschaft natürlich sofort und nachhaltig auf den Grund. Als Spezialität des Senders geben Exklusivinterviews mit A-, B- und C-Prominenten tiefschürfende Einblicke in deren aktuelle Gemütslage, gegenwärtige Finanzverhältnisse und natürlich momentanes Liebesleben. Typisch Sylt1: Bewährte Formate werden laufend ergänzt von neuen Facetten syltischer Berichterstattung mit garantiertem Unterhaltungsfaktor. So entführt ab Mitte Dezember das brandneue Magazin „MS Traumreisen“ auf die schönsten Reiserouten und attraktivsten Kreuzfahrtziele aller 7 Meere. Wenig älter sind seit Ende November neue Formate auf Kabelsendung und Livestream-Empfang.

Alles aus einer Hand: Als zweite Leidenschaft betreibt Axel Link unter http://www.tvlink.de seine werblich vielseitige Video-Produktionsfirma als perfekte Ergänzung zu http://www.sylt1.tv.

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen