Auch bei Nägeln gilt: wer die Wahl hat, hat die Qual

Die große Auswahl der Amore Ultima Nail Gele stellt jede Frau vor die Qual der Wahl. Eines ist aber immer garantiert die Wahl bester Qualität

Auch bei Nägeln gilt: wer die Wahl hat, hat die Qual

(NL/1287369937) Hochwertige Arbeit hat nicht immer nur etwas mit Geschick, Talent, Mühe oder Erfahrung zu tun. Auch die verwendeten Materialien spielen eine sehr große Rolle. Und gerade in der Beautyszene und ganz besonders beim Nageldesign, kommt es auf Können und perfekte Ergebnisse an, die sich mit den richtigen verwendeten Materialien und ein wenig Übung im Umgang mit ihnen leicht erreichen lassen. Ines Schaller http://www.amore-ultima.ch kann dies nur bestätigen.

Die international erfolgreiche und gefragte Nageldesignerin bietet immer wieder Kurse auf der ganzen Welt an und empfiehlt dabei die von ihr verwendeten und in ihrem Shop angebotenen Produkte von Amore Ultima.
Die Gele zeichnen sich nicht nur durch eine schnelle Aushärtung aus, sondern lassen sich auch sehr leicht und angenehm verarbeiten, wobei sie lange Haltbarkeit versprechen. Damit schaffen sie den Grundstein für eine perfekte Nagelmodelage mit ansprechender Nailart, die jede Kundin zufriedenstellen wird. Denn die Gele von Amore Ultima sind nicht nur in ihrer Anwendung sehr einfach, sondern lassen sich auch angenehm tragen, da sie nicht so dick aufgetragen werden, müssen wie herkömmliche Gele, die auf Tips angebracht werden. Zudem sind den Wünschen der Kunden keinerlei Grenzen gesetzt, da es die Gele in allen erdenklichen Farben und Varianten gibt. Von matt über glänzend bis hin zu Gelen mit Glitzerpartikeln ist alles in allen erdenklichen Farben erhältlich und deckt bereits bei der ersten Anwendung. Die Gele eignen sich zudem nicht nur für die Gestaltung ganzer Fingernägel, sondern können auch für Frenchmodelagen und einzelne Muster und Designs verwendet werden. So kann jeder Wunsch individuell und mit dem besten Endergebnis umgesetzt werden. Egal ob man bereits ein Profi ist in Sachen Nailart, oder noch in den Anfängen steckt. Mit den Gelen von Amore Ultima hat jeder die Chance brillante Ergebnisse zu erzielen.

Für Einsteiger, die sich nebenberuflich oder hauptberuflich mit einem Nagelstudio in der Schweiz oder auch in Deutschland und Österreich selbständig machen wollen, empfiehlt Ines Schaller ihre zertifizierten Seminar, die jeweils mit einem offiziellen Zertifikat bzw. Diplom abschließen. Hier wird alles gelernt, was für eine Profi Naildesignerin notwendig ist. Die ersten GRATIS Tutorials und ebooks können sich im Downloadbereich von Ines Schaller heruntergeladen werden. Anfrage stellen und schon gibt es das Passwort zu einer neuen Karriere als zertifizierte Nageldesignerin.
Mehr Infos zu der Marke Amore Ultima und den einzelnen Gelen gibt es auf http://www.amore-ultima.ch.

Kontakt:
Amore Ultima Schweiz