Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Okt
22

Auch BayArena setzt auf neu entwickelte LIGA PRO Fußball-Tore von ERHARD SPORT

Vier Tore bei Bundesliga-Premiere von LIGA PRO in der BayArena

Auch BayArena setzt auf neu entwickelte LIGA PRO Fußball-Tore von ERHARD SPORT

(NL/5441302533) Kein gewöhnlicher Bundesliga-Spieltag war das am Wochenende – auch nicht für ERHARD SPORT, der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben: Denn nach der Allianz Arena in München wurde zum ersten Mal in der 1. Fußballliga auch in Leverkusen auf die „Tor Revolution“ (Abendzeitung München) gespielt. Die Feuerteaufe hatten die neuentwickelten Tore in der BayArena schon eine Woche zuvor beim U21-Länderpsiel bestanden.

Nach der Allianz Arena in München, in der LIGA PRO Tore direkt nach der Marktvorstellung im September eingebaut wurden, setzt nun bereits die zweite moderne Fußballarena auf die wegweisende Entwicklung:
LIGA PRO hat einen im Rasen versenkten Bodenrahmen – die Verletzungsgefahr durch Rutschen in eben diesen entfällt somit. Zudem ist die Konstruktion durch die Verankerung im Boden besonders stabil und das Tor macht auch noch einen geradezu edlen optischen Eindruck. Die Konstruktion aus hochwertigem Aluminium ist auf dem besten Weg, das neue Non-plus-Ultra im Bereich der Stadionausstattungen für Amateur- und Profivereine zu werden.

Bei LIGA PRO haben wir durch das zweiteilige Tor- und Bodenrahmenprofil eine durchgängig sichere und nicht enthakbare Netzbefestigung. Gleichzeitig ist die Montage einfach und schont noch dazu die Netze. Ästheten im Stadion erfreut die geschlossene Kontur des Tors, uns Sportgerätespezialisten vor allem die stabile Ausführung der Konstruktion, fasst Hanno Zwickl die Vorteile zusammen. Bis zu 20 Jahre kann LIGA PRO im Stadion bleiben.

Die Verantwortlichen haben die Auswärtsspiele des Bayer 04 Teams zum Einbau genutzt, ihre Feuertaufe haben die Tore bereits beim U21-Länderspiel Deutschland gegen Schweiz im Stadion von Leverkusen bestanden.

Mehr Informationen zu LIGA PRO und ERHARD SPORT finden Sie unter www.erhard-sport.com – natürlich können Sie sich jederzeit bei individuellen Wünschen und Anfragen an uns wenden!

Kontakt:
Erhard Sport International GmbH & Co. KG
Rainer Lederer
Molkereiweg 1a
91608 Geslau
49 9843 9356-158
r.lederer@erhard-sport.de www.erhard-sport.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»