Asatru Klangwerke präsentiert neue LP Zorn – Schwarz Metall.

Releasedate der neuen LP „Zorn – Schwarz Metall“ war der 12.10.2012. Ab sofort ist die Scheibe zusammen mit dem Band Shirt und dem passenden Kapuzen-Zipper „Zorn – Terror Black Metal“ erhältlich.

Asatru Klangwerke präsentiert neue LP Zorn - Schwarz Metall.

Die Terror Black Metal Kapelle ZORN aus Süddeutschland, veröffentlichte als Re-Release das Album „Schwarz Metall“ Album „Schwarz Metall“ aus dem Jahre 2001. Erstmalig erfolgte die Publizierung als streng limitierte Vinyl-Version. Die LP umfasst außerdem die brandaktuelle Version von „Hexenlichter am Nordhimmel“. Auf den Markt gekommen ist die Vinyl-LP durch das Musiklabel Asatru Klangwerke, welches bekannt für Veröffentlichungen von heidnischer und germanischer Tonkunst ist. Die mit Spannung erwartete Zorn-LP “ Schwarz Metall“ , welche erstmalig als streng limitierte Vinyl-Scheibe auf den Markt gekommen war, wurde am 12. Oktober diesen Jahren veröffentlicht. Erwartungsgemäß untermauerten auch dieses Mal wieder diverse Drums und Gitarrenklänge die Menschenhassreflektierenden Tracks der Black Metal Kapelle ZORN aus Süddeutschland.

Anhänger der Kapelle werden somit erwartungsgemäß individuell und persönlich inspiriert und erfahren dadurch unbändige Hassreflektierende Stücke. Zorn – Schwarz Metall: Und alles ist gesagt – impulsive, garstige, rohe Töne stehen im Vordergrund der Scheibe. Zahlreiche ungeschliffene Elemente sowie Power wurden vereint mit einer Höchstleistung an Menschenhass. Im Asatru-Versand ist die LP zusammen mit dem passenden Band-Shirt und einem Kapuzen-Zipper „Zorn – Terror Black Metal“ ab sofort erhältlich“. Die LP „Zorn – Schwarz Metall“ ist auf insgesamt 500 Exemplare streng limitiert und in zwei ausgefallenen Vinyl-Farben (lila und grau) erhältlich. Eingefleischte Black Metaller sollten diese einzigartige Chance nutzen und sich eine der streng limitierten LPs sichern. Weitere Informationen finden Interessierte hierzu direkt online unter: http://www.asatru-klangwerke.com/

Asatru Klangwerke ist eine Plattenfirma, welche sich auf heidnische und germanische Tonkunst spezialisiert hat. Asatru Klangwerke nimmt keine politischen Bands unter Vertrag und agiert nach dem Motto „Heidentum ist keine Politik – Heidentum ist unsere Religion“. Bei Asatru Klangwerke finden Künstler eine Heimat, welche sich thematisch entweder mit dem keltischen oder germanischen Heidentum beschäftigen, oder die anderweitig der mittel- und nordeuropäischen Kultur verbundenen Musik machen, ohne religiösem Einfluss.

Kontakt:
Asatru Klangwerke