Aquaristik Onlineshop bachflohkrebse.de auf der Animal Messe 2012

Der Onlineshop bachflohkrebse.de ist dieses Jahr zum zweiten Mal mit einem Stand auf der Heimtiermesse Animal in Stuttgart vertreten. Die Messe findet am 17. und 18. November 2012 statt.

Aquaristik Onlineshop bachflohkrebse.de auf der Animal Messe 2012

Bachflohkrebse.de auf der Animal Messe 2012

Auch in diesem Jahr ist der Onlineshop bachflohkrebse.de wieder mit einem Stand auf der Animal Messe für Heimtierhaltung vertreten. Die Messe findet am 17. und 18. November 2012 auf dem Messegelände Stuttgart (Flughafen) statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Im Jahr 2011 war die Animal Messe mit 35.000 Gästen sehr gut besucht und auch dieses Jahr werden wieder mehrere 10.000 Besucher erwartet.
Bachflohkrebse.de ist ein Onlineshop für Produkte rund um die Aquaristik, Terraristik und Koi & Teich. Wie auch schon im vergangenen Jahr, werden auf dem Stand Teile des Sortiments präsentiert und dabei auch interessante Neuheiten vorgestellt. Darunter verschiedene Sorten Fischfutter, Aquarien, Wirbellose Tiere, Wasserpflanzen oder Reinigungs- und Pflegemittel. Hier lassen sich viele verschiedene Produkte, u.a. von namhaften Herstellern wie biOrb, Söll und Dennerle finden, die sowohl für Aquaristik-Einsteiger, Hobby-Aquarianer aber auch für den Profi interessant sein können. Der Aquaristik Onlineshop bachflohkrebse.de ist in Halle 5 / Stand 5C10 zu finden. Als besonderes Highlight wird jeden Tag eine Verlosung eines biOrb Flow Nano Designaquariums stattfinden, an der jeder Besucher kostenlos teilnehmen kann. Die Auslosung der Gewinner findet jeweils um ca. 16:30 Uhr am Stand von bachflohkrebse.de statt.
Das Team von bachflohkrebse.de freut sich auf zahlreiche Besucher am Stand 5C10 auf der Animal Messe 2012 in Stuttgart.

Bachflohkrebse.de ist ein gut sortierter Onlineshop rund um die Themen Aquaristik, Koi und Teich und Terraristik. Ein umfangreiches Produktsortiment, schneller Versand und kompetenter Service zeichnen diesen Onlineshop aus.

Kontakt:
bachflohkrebse.de