App für Frieden

Die längste virtuelle Menschenkette für Frieden

App für Frieden

(ddp direct) Mit Bildern von Menschen aus der ganzen Welt, gemacht auf Smartphones, hat sich die ASZ Group aus Bad Rappenau zum Ziel gesetzt die längste virtuelle Menschenkette für Frieden zu schaffen.

Mit der Applikation peace, die kostenlos im Apple-App-Store erhältlich ist können die Nutzer Bilder von sich und Freunden machen und in die virtuelle Galerie laden. In der Applikation selbst oder auf www.app-for-peace.com wird das Bild anschliessend sofort angezeigt, somit ist man Teil der virtuellen Menschenkette.

Michael Steiger von der ASZ Group: Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges gestalten. Bei ersten Tests hatten wir schon Bilder von Menschen aus Südamerika und China, das ist überwältigend und freut uns natürlich riesig. Vielleicht reicht es ja auch ins Guinness-Buch der Rekorde.

Link in den Appstore: http://bit.ly/XDP33g

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Das Icon der peace-app (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die ASZ Group besteht seit 2003 in Bad Rappenau und beschäftigt 35 Festangestellte.
ASZ hat sich auf die Programmierung von Applikationen für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PC spezialisiert und ist in diesem Bereich seit 2007 erfolgreich tätig. Ein großer Kundenvorteil ist die direkt angeschlossene ASZ Werbeagentur die kreative Konzepte für Kampagnen auf mobilen Endgeräten entwirft und den Programmierern von ASZ nach Kundenabsprache ausgereifte Screendesigns liefert. Somit sind die Geschäftsfelder Ausdruck der Kompetenz jedes Bereiches und bilden als Ganzes durchgängige Lösungen: kreativ, technisch, produktiv. Kunden der ASZ Group sind u.a.: Porsche, Deutsche Flugsicherung, Brot für die Welt sowie europaweit agierende Lebensmitteldiscounter.

Kontakt:
ASZ GmbH & Co. KG