Anzugkauf „on the run“

Exklusive Anzüge frei Haus im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt – vom „Obama-Anzug“ bis zum Casual-Friday-Dress

Anzugkauf "on the run"

Stefan Schwind (Mitte), Direktor des Kempinski Hotel Gravenbruch, bietet zwei neue Anzug-Packages für Geschäftsreisende an: Stephan Görner (links) schneidert Maßanzüge, Alexander Desch (rechts) liefert eine Auswahl an Anzügen direkt ins Hotelzimmer.

Neu-Isenburg, 21. September 2012 – Ein Markenmodell von der Stange oder lieber gleich ein maßgeschneidertes Exemplar? Wie auch immer die Vorlieben aussehen:
Ein Anzug, egal ob „business“ oder „casual“, muss dem Träger stehen und ihm gut passen. Ein Gang zum Herrenausstatter kann zeitraubend sein und passt vor allem bei Geschäftsreisenden nicht immer in den Terminkalender. Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt hat jetzt zwei Arrangements aufgelegt, die den Anzugkauf zeitsparend gestalten: Anzug-Alex Alexander Desch liefert Anzüge zum vereinbarten Termin zur Auswahl direkt ins Hotelzimmer, maßgeschneiderte Anzüge können die Gäste über den Maßschneider und Modedesigner Stephan Görner bestellen.
Einen Anzug tragen, wie ihn auch Barrack Obama besitzt? Kein Problem.
Stephan Görners Stoffauswahl enthält unter anderem die Kollektion Eton aus dem renommierten Haus Scabal – und aus dieser Kollektion hat sich schon der amerikanische Präsident einen Anzug schneidern lassen. Wer im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt das Package „Suit de luxe“ bucht, kommt schnell in den Tragegenuss eines „Obama-Anzugs“. Stephan Görner nimmt vor Ort Maß und entscheidet gemeinsam mit dem Kunden über den Schnitt, das Innenfutter, die Knopfzahl sowie Taschen- und Reversform. Der Kunde kann dabei aus mehr als 4.000 Stoffmustern auswählen, die meisten stammen aus der belgischen Edelweberei Scabal. Deren Manufaktur in Süddeutschland schneidert den Anzug, der nach drei Wochen im Hotel anprobiert werden kann. Eventuell erforderliche Änderungen nimmt Görner dann direkt vor. Das „Suit de luxe“- Package umfasst zwei Übernachtungen im Einzelzimmer (eine Nacht für den Termin zum Maßnehmen, eine Nacht für den Anprobe-Termin), Frühstücksbuffet sowie einen Anzug im Wert von 1.400 Euro. Das Arrangement kostet 2.222 Euro.
Hotelgäste, die nicht unbedingt einen maßgeschneiderten, aber dennoch exklusiven Anzug ohne großen Zeitaufwand erwerben möchten, vereinbaren einen Termin mit Anzug-Alex Alexander Desch. Eine Auswahl von bis zu 20 verschiedenen Modellen in der vorher genannten Größe bringt er ins Hotelzimmer -Anzügen von Business-Standards über Avantgarde bis hin zum Casual-Friday-Dress. Das Package „Stylish Suit“ beinhaltet eine Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet sowie einen Anzug im Wert von 220 Euro. Der Preis für das Package beträgt 444 Euro.

Über das Kempinski Hotel Gravenbruch:
Den Charme einer Landhausvilla, die Atmosphäre einer Oase im Grünen, internationale und regionaltypische Küche, ein vielfältiges Wellness- und Sportangebot – das Kempinski Hotel Gravenbruch vereint ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Das Fünf-Sterne-City-Resort liegt unmittelbar vor den Toren Frankfurts und ist in einem 15 Hektar großen Park am hoteleigenen See gelegen – ein angenehmer Gegenpol zur Großstadt. Seit Juni 2012 wird das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt grundlegend renoviert und teilweise umgebaut. Ende 2014 wird das Fünf-Sterne-Superior-Hotel mit einem neuen, unverkennbaren Stil glänzen, der den historischen Charakter des Hotels belebt und gleichzeitig den ländlichen Charme des ehemaligen Gutshofes und Jagdschlösschens betont.
Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas:
Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Für diese Stärke wurde Kempinski mit dem best brands-Award 2011 als beste Dienstleistungsmarke ausgezeichnet. Insgesamt betreibt das Unternehmen 74 Luxushotels in 32 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).
www.kempinski.comwww.globalhotelalliance.com

Kontakt: