Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
07

Antonia aus Tirol und Loona bei RTL2 Trödeltrupp Auktion!

Zwei Sängerinnen unterstützen einen guten Zweck.

Antonia aus Tirol und Loona bei RTL2 Trödeltrupp Auktion!
Antonia aus Tirol & Loona

Beitrag vom 07.April 2017, Berlin, Frankfurt, München, Innsbruck.

Am Montag den 10. April um 20:15 Uhr strahlt RTL2 “Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht” aus.

An diesem TV Abend sorgen Sängerin Loona und Antonia aus Tirol für ein unglaubliches Highlight, was aber jetzt noch nicht verraten werden darf. Eine spannende Sendung mit vielen Unterstützern und tollen Exponaten ist garantiert. Noch einige weitere Prominente unterstützen diese Aktion.

Antonia aus Tirol auf Facebook besuchen!

Die Trödel-Experten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan versteigern jede Menge Raritäten – und das für einen guten Zweck. Sie wollen damit die kleine Maylien und ihre Familie unterstützen. Dafür kommen beispielsweise eine Vespa aus Italien, ein Boot aus Holland, ein gelber Bel Air von 1958 aus Los Angeles, exklusive Exponate der prominenten Unterstützer sowie zahlreiche weitere Raritäten unter den Hammer.

Für “Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht” waren Mauro, Otto und Sükrü weltweit auf der Suche nach außergewöhnlichen Hinguckern und Liebhaberstücken zum besten Preis. Die auf ihren Reisen ergatterten Exponate werden in der Show mit möglichst viel Gewinn versteigert, denn der Erlös geht am Ende an die kleine Maylien (7). Ihr Alltag und der ihrer Familie ist durch ihre schweren epileptischen Anfälle geprägt, bei denen eine Früherkennung überlebenswichtig ist. Das kann vor allem durch einen speziellen Warnhund gewährleistet werden. Doch die Tiere kosten bis zu 30.000 Euro und diesen Betrag kann die Familie nicht alleine aufbringen. Für Otto, Mauro und Sükrü steht sofort fest: Sie wollen der Familie helfen.

Trödeltrupp Experte Sükrü Pehlivan hat auch Schlagersängerin Antonia aus Tirol angesprochen und um Unterstützung gebeten. Kurz darauf besuchte er sie und ihren Manager & Lebensgefährten Peter Schutti in ihrem Heim auf Mallorca. Das Ziel, natürlich nach Trödelexponaten Ausschau halten, was die Sängerin zur großen Trödeltrupp Auktionsnacht beisteuern könnte.

Antonia die immer gerne hilft und sich für Menschen einsetzt die Hilfe benötigen hatte natürlich ein paar private Dinge parat, denn auch sie will der kleinen Maylien und ihrer Familie helfen.

Künstlerhomepage-Antonia aus Tirol

Sükrü und Antonia verstanden sich so gut und noch auf Mallorca wurde beschlossen das Ganze dann noch etwas auszudehnen, in dem Antonia dann auch in der TV Sendung bei der Auktion noch mitwirkt um die Versteigerung persönlich zu unterstützen.

Was genau Antonia aus Tirol alles versteigert sieht man bei der Ausstrahlung am Montag, 10. April 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Es wird eine sehr spannende Sendung, nach vielen Versteigerungen und auch der ersten Exponate von Antonia aus Tirol warten sie noch ab, vor dem TV, was dann bei Sängerin Loona passiert. Die beiden Sängerinnen Loona und Antonia aus Tirol sorgen für ein unglaubliches Highlight in der Sendung.

Dass Antonia aus Tirol, eine erfolgreiche Partyschlagersängerin, Schicksale ihrer Mitmenschen bewegt und ein großes Herz hat, drückt sie zum einen mit regelmäßiger Unterstützung bei karikativen Zwecken aus und immer wieder auch mit ihrer Musik. Meist mit Balladen auf ihren Alben und bei Konzerten.

Aktuell macht Antonia aus Tirol gerade mit ihrer Ballade “Der Raum des Schweigens”, die neue deutsche Version des Welthits “The Sound of Silence” von Simon & Garfunkel im Stil von Disturbed, aufmerksam. Gefühlvoll interpretiert Antonia ihre deutsche Version, die ab 16.03.2017 überall als Download erhältlich ist.

Auch in ihrem Musikvideo auf YouTube lassen sich Szenen erkennen die nicht nur die Künstlerin, sondern viele Menschen mit ihr bewegen und worum sie sich sorgen.

Emotional, nachdenklich, sehnsüchtig und durchaus auch kritisch, für manche ein ungewohntes Bild von der sonst so lebensfrohen und immer strahlenden Sängerin. “Das Leben ist nicht immer nur Party” erklärt die Sängerin, und auch diese Seite will ich von mir zeigen und mit meinen Fans teilen. Wenn es einem gut geht dann sollte man anderen Menschen helfen, wenn sie Hilfe brauchen.”

Da liegt es nahe, dass Antonia aus Tirol, die gerade ihre drei monatige Europa-Wintertournee abgeschlossen hat, natürlich auch die Trödelprofis bei ihrem Vorhaben für einen guten Zweck unterstützt.

Tatkräftige Unterstützung für ihre Hilfsaktion erhalten die Trödelexperten unter anderem auch noch von Caught in the Act, Julian F.M. Stöckel, Fußballkommentator Ulli Potofski, “Zuhause im Glück”-Moderator John Kosmalla, Sven und Michael Kanz sowie den Society-Ladies Svetlana Nadel und Julia Ekatarina Wagner. Alle steuern etwas Persönliches für die Auktion bei, damit der Spendentopf am Ende prall gefüllt an die Familie übergeben werden kann.

Internationaele PRESSEAGENTUR: Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.

VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road 3
B10 0RX Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»