Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jan
06

Antonia aus Tirol: Top of the Mountains Winter-Tour 2012

Gewaltig, Schlagerstar absolviert 120 Konzerte in vier Monaten
Antonia aus Tirol: Top of the Mountains Winter-Tour 2012

Bereits zum zweiten mal startet die attraktive Antonia aus Tirol ihre unglaubliche Winter-Tournee, diesmal aber nur durch zwei Länder.
Im letzten Winter war es eine große international angelegte Tour, diese führte sie durch Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Frankreich und Dänemark.
In Winter 2012 aber beschränkt sich die Tournee nur auf Deutschland und Österreich. Wie das Management der Künstlerin mitteilte waren durch den großen Erfolg im letzten Jahr so gut wie alle Termine noch während der Tournee schon für diesen Winter von den beiden Ländern belegt worden so dass schlichtweg keine weiteren mehr möglich waren. Alle Antonia Fans der internationalen Länder müssen sich also bis zum Sommer 2012 oder bis Winter 2013 gedulden. Viele davon werden aber nach Deutschland oder Österreich anreisen weiß das Management.

Antonia aus Tirol die sich bereits 1999 neben Dj Ötzi mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ einen Namen machte, wurde damit über Nacht zum Star und startete ihre Solokarriere gleich im Anschluß mit „Antonia-Ich bin viel schöner“ der weiblichen Antwort auf den „Anton“ und landete wieder einen Chart-Hit. Weitere Hits folgten und Antonia etablierte sich als „die“ weibliche Partysängerin und Stimmungskanone. In den letzten 10 Jahren ist nicht nur die Künstlerin sondern auch ihre Musik gereift und sie verfügt mittlerweile über eine sehr große musikalische Bandbreite die sich von Stimmungstiteln über Pop-Schlager bis hin zu gefühlvollen Balladen und internationalen Formaten erstreckt. Antonia aus Tirol die seit vielen Jahren auch für ihre extravaganten Dirndl und Bühnenoutfits bekannt ist liebt es sich zu verwandeln und immer wieder überrascht sie mit neuen Kostümen.

Mit ihrem großen Hit „1000 Träume weit-Tornero“ zu dem sie den neuen deutschen Text selbst schrieb so wie auch zur aktuellen Hit Single „Hey,was geht ab“ ihrer deutschen Popschlager-Version des Welthits „Whats up“ aus den 90igern ist sie schon längst auch im Popschlager-Genre etabliert. Bei ihrer Top of the Mountains Wintertour erreicht Antonia über 150.000 Besucher, diese Tour führt sie diesmal in Städte und Destinationen wie Dortmund, Köln, Wuppertal, Frankfurt, Chemnitz oder in Österreich nach Schladming, Sölden, ins Zillertal und Tuxer Tal sowie Kitzbühel uvm.

Über 120 Live-Termine umfasst diese Tournee die von Antonia als Halbplayback Shows durchgeführt werden, sie ist seit vielen Jahren die begehrteste und meist gebuchte weibliche Künstlerin im deutschsprachigen Raum, erfreut sich großer Beliebtheit und
einer sehr großen Fangemeinde.

Wer glaubt dass sich Antonia nach dieser Tour erst mal ausruhen wird der irrt, bereits im Mai 2012 präsentiert sie eine ganz neue und spektakuläre Bühnenshow live mit ihrer achtköpfigen Band die den Namen „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“ trägt, mit dieser aufwendigen Show will sie auch auf Tour gehen.
Im TV kann man Antonia aus Tirol am 08. Jan. 2012 bei der Apres Ski Hits auf RTL2 mit ihrem aktuellen Hit „Hey,was geht ab“ sehen.
Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
zeiler.vipnab@googlemail.com
+44 121 288 1104
http://www.vipnab.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»