Anne Hathaway im TELE 5-Interview: In mir steckt eine Drag Queen

TELE 5 zeigt Anne Hathaway in: Nicholas Nickleby am Mittwoch, 10. April um 20.15 Uhr

(ddp direct) Anne Hathaway hatte früher Angst vor der Presse: „Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet“, gesteht die 30-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren. Heute weiß ich, was auf mich zukommt und bin weniger ängstlich.“

Oscarpreisträgerin Hathaway steht heute sogar auf große Auftritte: „Ich liebe den Roten Teppich! Privat zieh ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen. In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen.“

Anne Hathaway, die am Mittwochabend auf TELE 5 in ‚Nicholas Nickleby‘ zu sehen ist, sprach auch über ihre Beziehung zu Ehemann Adam Shulman: „Als wir uns verliebt haben, hatte ich Angst, nicht gut genug für ihn zu sein. Deshalb wollte ich ihn verlassen, aber ich war viel zu verknallt, ich konnte einfach nicht gehen.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/q3sgxw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/anne-hathaway-im-tele-5-interview-in-mir-steckt-eine-drag-queen-50374

Kontakt:
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald

michaela.simon@tele5.de www.tele5.de