Anhänger für dies und das

(NL/7939711947) Immer auf der Suche nach Schönen Dingen. Die Marketingagentur ProjektMarketing hat sich eines Klassikers erinnert. Und betreibt das Portal Schöne Dinge Shop. Gezeigt werden Produkte, die in der eigenen Agentur entstanden sind.

Den Anfang bildete der Ostwestfälische Wortschatz mit Plakaten und Notizblöcken. Es folgten eine Postkarte, ein Lesezeichen und Geschenkpapier.

Jetzt sind die beliebten Manila Anhänger erhältlich. Ein Klassiker. Immer schön, praktisch und vielfältig einsetzbar. Zum kennzeichnen von Karaffen, Marmeladen, Geschenken und Allerlei Nützlichem. Für Menschen, die das Besondere mögen. Das Set besteht aus unterschiedlich großen Anhängern in 3 Formaten. In der höherwertigen Version sind 15 farbige Etikettenschnüre aus reiner Baumwolle enthalten. Verpackt in einem klaren Polybeutel ist es auch ein schönes Incentive zum verschenken. Die Anhänger gibt es unter www.schoene-dinge-shop.com.

Über ProjektMarketing
„ProjektMarketing“ bedeutet Marketinginhalte zu strukturieren, zu verbessern, mit dem Vertrieb in Einklang zu bringen. Unser Firmenname ProjektMarketing ist deshalb Programm und wörtlich gemeint. Wir stehen für eine effektive und strukturierte Arbeitsweise. Inhaber Peter Vennebusch betreut mittelständische Unternehmen in der Ausarbeitung strategischer Ziele. Er entwickelt daraus Kommunikationskonzepte und setzt diese gezielt um. Seine Erfahrung resultiert aus 25jähriger Tätigkeit in leitenden Marketingfunktionen in der Industrie. Seit 2009 ist er mit einem Büro für Vertriebsmarketing selbständig. Eigene Produktideen sind auf der Website http://www.projekt-marketing.info zusehen.

Kontakt:
ProjektMarketing