Angry Birds Cases jetzt auch für Samsung Galaxy SIII

(NL/5164589657) GEAR4, eine der führenden Audio-Marken von innovativem Zubehör für Smartphones, geht mit Schutzhüllen für das Smartphone Samsung Galaxy SIII an den Start.

Rovio, der Entwickler, hat mit Angry Birds wahrlich Geschichte geschrieben und das Spiel erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Angry Birds Fans mit einem Samsung Galaxy SIII können sich freuen, GEAR4 bietet nun auch dafür Cases mit den Charakteren des Spiels an. Zur Auswahl stehen drei Motive: Red Bird, Black Bird und Laser Bird. Die Hüllen sehen nicht nur witzig aus, sie schützen das Smartphone vor Stößen und Beschädigungen. Das Clip-On Design ermöglicht den uneingeschränkten Zugriff zu allen Anschlüssen und Bedienelementen und hat eine Aussparung für die Kamera.

Neben den beliebten Angry Birds Cases präsentiert GEAR4 eine ganze Reihe weiterer Schutzhüllen für das Samsung Galaxy SIII in verschiedenen Designs für jeden Geschmack. Die Bandbreite reicht von Hartplastik oder Silikon Clip-on Cases in verschiedenen Ausführungen und Farben bis hin zur Schutztasche aus weichem Neopren.

Preise und Verfügbarkeit
Die GEAR4 Angry Birds Hüllen sind zu einem Preis von 24,99 Euro ab sofort, unter anderem auch über www.GEAR4.com, erhältlich. Der Preis für die anderen Cases beträgt 14,99 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar.

Dieser Text enthält 1.364 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/GEAR4/14

Über GEAR4:

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher gehören zu den meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Neuerdings bietet GEAR4 auch Produkte für Smartphones über alle Plattformen hinweg an. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet

Kontakt: