Angela Novotny – Nie mehr

Angela Novotny - Nie mehr

Angela Novotny

Nach den grossen Erfolgen die Angela Novotny mit den Titeln des Albums „Herzenswunsch“ hatte, folgt nun endlich eine neue Single „Nie mehr“ wieder produziert von Francesco Bruletti . Gefühlvoll erzählt der Titel vom Trennungsschmerz, aber auch der daraus entstehen Chance sich neu zu verlieben.

Musikalisch schlicht und gefühlvoll, aber wie immer markant durch die besondere Stimme aus Sachsen- Anhalt haben hier Produzent Francesco Bruletti und Textdichter Tobias Reitz den Nagel der Zeit getroffen und einen Song produziert, der zum Träumen in einsamen Stunden einlädt.

Lassen sie sich mit dieser Single entführen in die Welt des Schlagers. Wenn Angela Novotny diesen Titel singt ist neben ein bisschen Wehmut aber auch Hoffnung zu spüren, denn manchmal liegt das Gute ganz nah……Angela Novotny und „Nie mehr“ !
Quelle: Cocco Music

Links:
www.angela-novotny.de
www.youtube.com/watch?v=FE6nGgY9ZBs

Bildrechte: Cocco Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch