Andrea Berg – Lebenslänglich

„Lebenslänglich“ zeigt hervorragend, dass Andrea Berg in ihrer großen Extraklasse des Umgangs mit Gefühlen immer wieder zu Steigerungen fähig ist.
Andrea Berg - Lebenslänglich

Mit der ersten Single-Auskopplung, „Lebenslänglich“, aus dem brandneuen Andrea Berg-Album „Abenteuer“ (VÖ. 30.09.2011) beginnt wiederum ein musikalisches Abenteuer für die attraktive Sängerin, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern wird. Denn der Erstling deutet schon einmal das Hitpotential der insgesamt 14 Titel von „Abenteuer“ an. In dem Lied fahren die Emotionen Achterbahn, dass es einem ein bisschen schwindelig werden kann. Hin- und hergerissen zwischen „Ja, ich lieb‘ Dich noch“ und „Deine Schwüre sind vergänglich“, dann wieder „Du fehlst mir noch“.

Deutschlands erfolgreichste Sängerin, Rekordhalterin der deutschen Album-Charts, liebende Mutter und laszive Sängerin auf der Bühne: So wie ihre verschiedenen Rollen im Alltag und …

Quellen: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/andrea-berg-lebenslaenglich.html
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager – MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de