AMONDO NL nominiert für National Business Success Award

(Mynewsdesk) Gerade mal 18 Monate in Holland auf dem Markt hat AMONDO NL nicht nur mehr als 100 mobile Reisevermittler unter Vertrag genommen, sondern wurde auch vom „National Business Success Award Institut“ als Branchengewinner nominiert.

Dieser Preis gehört in Holland zu den größten Auszeichnungen in der Wirtschaft.

AMONDO NL hat somit die Möglichkeit in einer TV Sendung mit anderen nominierten Firmen den Hauptpreis von 100.000 € zu gewinnen. Den Hauptpreis erhält der Gewinner durch eine Zuschauerabstimmung in der wöchentlichen Fernsehsendung „Der Erfolgsfaktor“ auf RTL 7. AMONDO NL wurde von der unabhängigen Jury ausgewählt, weil das Unternehmen hervorragende Ergebnisse in kürzester Zeit erreicht hat. Ein eigenes innovatives Vertriebskonzept hat AMONDO schnell zum Erfolg geführt und den touristischen Markt erfrischt.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Auszeichnung! Es ist nicht nur eine Ehre für unser Unternehmen, sondern auch für alle die daran mitgewirkt haben“, sagt Achim Steinebach GF von AMONDO Deutschland.

Mehr über den National Business Award kann man unter diesem Link lesen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AMONDO GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

AMONDO GmbH: http://www.amondo.info/home.html wurde 2003 mit Sitz in Bonn gegründet und rangiert inzwischen unter Deutschlands Marktführern im mobilen Reisevertrieb. Unter dem Dach von AMONDO sind mehr als 1000 selbstständige mobile Reiseberater aktiv. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, Unabhängigkeit gegenüber touristischen Leistungsträgern und daraus resultierend Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich; ein ausgewogenes Portfolio hochwertiger Anbieter und Spezialisten runden neben einem exzellent geschulten Vertrieb das System ab. AMONDO lebt und fördert die Gemeinschaft und die Vielfalt: http://www.amondo.info/amondo/unsere-reiseberater.html der angeschlossenen Reiseberater.

Geschäftsführer sind die beiden erfahrenen Touristikprofis Gerd Hermann und Achim Steinebach.

Aktion: Interessenten am Beruf des selbstständigen mobilen Reiseberaters können das System momentan 3 Monate kostenlos und unverbindlich testen. Auch Quereinsteiger: http://www.amondo.info/starten/voraussetzungen.html sind herzlich willkommen und können am kostenlosen internen Schulungsprogramm teilnehmen oder als AMONDO Reiseberater vergünstigt einen entsprechenden IHK Lehrgang: http://www.amondo.info/informationen/fortbildung.html absolvieren.

AMONDO GmbH
Charlotte Steinebach