Ambrosius: Wir schaffen das! – Der Messebau-Spezialist zeigt auf seiner neuen Homepage, was er kann

(NL/1384101326) Frankfurt, 25. April 2012

Eine mit Wasser gefüllte Flasche in der Waagerechten, der Schraubverschluss fehlt. Nach dem Gesetz der Schwerkraft müsste das Wasser nun aus der Flasche nach unten heraus fließen. Tut es aber nicht – es fließt aufwärts! Für den Relaunch seiner Homepage wartet Ambrosius mit einer klaren Botschaft auf: Was nicht geht, erfahren Sie woanders. Das Frankfurter Messebauunternehmen hat seinen Internet-Auftritt komplett neu gestaltet und positioniert sich jetzt auch im Internet ganz deutlich als einer der Marktführer im Qualitäts-Messebau. Vom Audi-Ring auf der IAA 2011, dem Volvo-Stand beim Genfer Automobilsalon über den Telekom-Auftritt auf der Cebit bis hin zum Messe-Konzept von Roca, dem weltweit größten Anbieter für Sanitärprodukte Ambrosius zeigt die ganze Bandbreite seiner Projekte. Anhand einer großen Auswahl von Fotos und Videos können sich Interessierte schnell selbst ein Bild machen.

Ambrosius liefert darüber hinaus Informationen zum Unternehmen, berichtet über aktuelle Entwicklungen und bietet in einem Service-Bereich umfangreiches Pressematerial zum Download an. Jürgen Franz, Geschäftsführer Vertrieb & Technik bei Ambrosius, ist von dem neuen Konzept mehr als überzeugt: Der neue Internet-Auftritt passt zur Philosophie unseres Unternehmens: Ambrosius versteht sich als Premium-Anbieter, der seinen Kunden zu jeder Zeit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität liefert. Es gelingt uns immer wieder, auch extrem komplexe Messestände pünktlich und handwerklich einwandfrei zu realisieren. Die neue Homepage dokumentiert unseren Einsatz für unsere Kunden auf die denkbar beste Weise.

Mehr zu Ambrosius www.ambrosius.de
Die Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH mit Sitz in Frankfurt ist ein traditionsreiches, international agierendes Unternehmen mit einer über 50jährigen Erfahrung im Bereich Messe-, Museums- und Eventbau. Ambrosius ist Spezialist und Komplettanbieter für die technische Planung und Realisierung von Messeständen mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor. Aufgrund der technischen Fachkompetenz und langjährigen Expertise in der Realisierung auch sehr komplexer, anspruchsvoller Projekte ist Ambrosius heute einer der führenden Anbieter in seiner Branche. Das Unternehmen verfügt über modernste Produktionsstätten sowie umfangreiche Lagerkapazitäten. Kunden aus der ganzen Welt vertrauen auf die Expertise des Frankfurter Messebauers. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den Bereichen Qualität, Service, Technologie und Preis wurde Ambrosius vielfach ausgezeichnet, u.a. achtmal in Folge mit dem GM Supplier of the Year QSTP Award. Ambrosius beschäftigt mit seiner Tochtergesellschaften in Shanghai ca. 400 Mitarbeiter, davon 180 am Hauptsitz Frankfurt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne über:

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner