Ambrosius Messebau gewinnt Bugatti als Kunden – Premiere für den neuen Messestand auf der Peking Motorshow

(NL/1209106951) Frankfurt, 08. Februar 2012
Der Messebau-Spezialist Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH (Ambrosius) ist auf Expansionskurs: Der französische Automobilkonzern Bugatti Automobiles S.A.S., eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, hat das Unternehmen damit beauftragt, einen komplett neuen, modularen Messestand zu realisieren. Bugatti hat sich vor allem aufgrund der bekannt hohen Qualität und Zuverlässigkeit für Ambrosius als Messebaupartner entschieden.

Der Messestand, den die Agentur Braunwagner (Aachen) plant, basiert auf einem flexiblen Konzept und wird auf den verschiedensten Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Schon zur Peking Motorshow (23.04. bis 02.05.2012) baut Ambrosius mit seiner Tochtergesellschaft Ambrosius Exhibition Design and Building Co. Ltd. in Shanghai den neuen Messestand mit einer Fläche von 400 Quadratmetern erstmals auf.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne über:

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
84048 Mainburg
E-Mail: info@aigner-marketing.de

Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH
In der Au 4 – 12
E-Mail: info@ambrosius.de

Mehr zu Ambrosius: (www.ambrosius.de)
Die Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH mit Sitz in Frankfurt ist ein traditionsreiches, international agierendes Unternehmen mit einer über 50jährigen Erfahrung im Bereich Messe-, Museums- und Eventbau. Ambrosius ist Spezialist und Komplettanbieter für die technische Planung und Realisierung von Messeständen mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor. Aufgrund der technischen Fachkompetenz und langjährigen Expertise in der Realisierung auch sehr komplexer, anspruchsvoller Projekte ist Ambrosius heute einer der führenden Anbieter in seiner Branche. Das Unternehmen verfügt über modernste Produktionsstätten sowie umfangreiche Lagerkapazitäten. Kunden aus der ganzen Welt vertrauen auf die Expertise des Frankfurter Messebauers. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den Bereichen Qualität, Service, Technologie und Preis wurde Ambrosius vielfach ausgezeichnet, u.a. achtmal in Folge mit dem GM Supplier of the Year QSTP Award. Ambrosius beschäftigt mit seiner Tochtergesellschaften in Shanghai ca. 400 Mitarbeiter, davon 180 am Hauptsitz Frankfurt.

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner