Am 21. Dezember geht die Welt unter…

…und wenn nicht, hat die Astrologie auch für 2013 die passenden Antworten parat.

Am 21. Dezember geht die Welt unter...

Horoskope sind zum Jahreswechsel der Renner..

Grad zum Jahresende ist Astrologie, sind Horoskope wieder sehr in aller Munde, denn viele Menschen fragen sich natürlich was das kommende Jahr bringen wird. Da über die Hälfte der Deutschen in irgendeiner Form an Astrologie glaubt ist dies fürwahr eine große Zahl.

Und natürlich geht es auch um ganz generelle Frage wie „welche Eigenschaften haben Sternzeichen“, welche Sternzeichen gut zusammen passen und was bringt mein Jahreshoroskop 2013„.

Grund genug für die Leipziger Astrologieexperten mit einigen Portalen ins Netz zu gehen, die Antworten auf solch drängende Fragen liefern sollen. Auch ein Esoterik-Lexikon wurde erstellt und erfreut sich guter Beliebtheit, welches heute aber nicht weiter Thema sein soll.

Doris Altmann, Projektleiterin, 59, hierzu:

„Mit dem Portal http://www.welche-sternzeichen-passen-zusammen.de wollen wir vor allem den Astrologisch orientieren Laien, den Einsteiger abholen und diesem interessante Einblicke in die Welt der Sternzeichen bieten. Wie passt der Steinbock zum Wassermann? Wie der Stier zum Löwen? Was macht eine typische Jungfrau aus und sind Fische wirklich sinnlich und Waage wankelmütig? Dies sind die typischen Fragen denen wir dort nachgehen. Für all diejenigen wie es dann genauer wissen wollen bieten wir im Astro-Shop von Horoskope Direkt persönlich erstellte Horoskope an, die zu einem echten Buch, einem echten Unikat gebunden und gedruckt werden. Tausende zufriedener Kunden und hohe fünfstellige Besucherzahlen auf den beiden Webseiten zeigen: Der Astro-Markt boomt geradezu. Dabei ist es uns auch persönlich wichtig, ein persönliches Anliegen mit diesem Thema sensibel und seriös umzugehen denn mit den Sehnsüchten, Fragen und Hoffnungen der Menschen spielt man nicht. Hier unterscheiden wir uns deutlich von anderen Anbietern. Im Zuge eines Relaunchs wollen wir zudem nochmals richtig durchstarten und werden unsere Werbemaßnamen die zuletzt deutlich zurückgefahren waren nochmals deutlich intensivieren. Hier ist neben klassischer Internetwerbung auch durchaus an Offlinewerbung, an Paketbeilagen und an schriftliche Werbemailings gedacht. Denn wie heisst es so schön: Wer nicht wirbt, stirbt.“

Die Unternehmensberatung Wiechert hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Bekanntheitsgrad im Internet erarbeitet.

Einerseits berät man Onlinehändler und Versandhandelsunternehmen auf allen Stufen der Prozesskette, insbesondere auch wenn es um die Auswahl der passenden ERP-Software geht.

Andererseits betreibt man selber Onlineshops wie den Shop Horoskope Direkt und zahlreiche Internetprojekte.

Kontakt:
Unternehmensberatung Wiechert