Aktuelle Modetrends für Anspruchsvolle. Im neuen TEXTIL-OK Shop.

Hochbelastbare Berufsmode und Teamkleidung
Aktuelle Modetrends für Anspruchsvolle. Im neuen TEXTIL-OK Shop.
Modetrends für alle: textil-ok.de

Neunkirchen, 03.03.2012. Neben legeren Klassikern wie Shirts und Sweatern umfasst das mehr als 20.000 Teile große Sortiment auch viele Modetrends wie Polos, Softshell und Fleeceartikel. Atmungsaktive Sportkleidung. Workwear und schicke Accessoires. Die TEXTIL-OK Kollektion bietet auch eine hervorragende Basis, um Unternehmen textil hervorzuheben. Dabei spielt das eigene Stick- und Digitaldruckzentrum eine entscheidende Rolle und veredelt die Ware dauerhaft und formschön z.B. mit Logo. Die Beratungshotline steht bei Fragen unverbindlich unter 02735/6199985 zur Verfügung. Welcome to the world of textil-ok! Dass soviel Innovation, Ästhetik Nutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen und den „Will-Ich-haben-Effekt“ auslösen.
Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Textilhandel und Textildruckzentrum. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Textil-ok.de seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Textil-ok
Patricia Miske