Aktiv-Urlaub auf dem Landgut Stüttem

Das Landgut Stüttem bietet pauschale Aktiv-Angebote von unterschiedlicher Dauer sowie von unterschiedlicher Ausgestaltung.

Ein Kurzurlaub, bei dem für alles gesorgt ist, das ist das Angebot des Hotels Landgut Stüttem GmbH, welches auch unter http://www.landgutstuettem.de zu finden ist. Hier gibt es attraktive Aktiv-Angebote, die sowohl der Entspannung Rechnung tragen als auch erholsame Außenaktivitäten versprechen. Die Arrangements reichen von einer Übernachtung bis zu sechs Übernachtungen und bieten verschiedene Schwerpunkte.

Wellnesstage im Landgut Stüttem

Zur Wahl stehen für den Kurzurlaub die Landgut-Verwöhntage und Landgut-Wellnesstage mit der Nutzung der Physiotherm-Einrichtung des Hauses, wahlweise auch inklusive Wellness-Massage. Ausgedehnte Erholung und gutes Essen bieten die „5 Tage Landgut-ERHOLUNG PUR“, die ebenfalls die Nutzung der Physiotherm-Einrichtung beinhalten.

Golfen und Wandern in der freien Natur

Wem der Sinn nach Natur und Bewegung steht, der wird bei den angebotenen Arrangements ebenso fündig: „Wandern und Nordic Walking“ in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Entspannung in der Physiotherm-Einrichtung ist nur eines der Angebote für aktive Menschen. Denn der hauseigene Golfpark lädt darüber hinaus auch zum Sport direkt vor Ort ein. Leihschläger stehen dabei den Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem besteht die Wahl zwischen kurzen ersten Golfschnuppertagen für Anfänger und weiteren Arrangements mit einer Dauer von maximal sechs Übernachtungen und der Nutzung weiterer Golfplätze in der Umgebung. So kommen Anfänger wie auch fortgeschrittene Freunde des Golfs voll auf ihre Kosten.
Auf Buchungsanfragen oder weitere Auskunftswünsche wird eingegangen unter: Landgut Stüttem GmbH, Wipperfürth, Tel.: (0 22 67) 8 81 84-0, www.landgutstuettem.de

Das naturnah gelegene Hotel und Restaurant Landgut Stüttem GmbH ist ein Ort zur Erholung, aber auch für Veranstaltungen, Feste, Seminare und Tagungen. Neben Wellnesseinrichtungen und einer eigenen Golfanlage verfügt das Hotel über Raumangebote mit der professionellen, technischen Ausstattung eines Seminarhotels oder Tagungshotels. Organisatorische Tätigkeiten bei der Ausrichtung von Festen wie bspw. die Hochzeitsorganisation gehören ebenfalls zum Service des Hauses.

Landgut Stüttem GmbH
Anja Laudenberg