AKTIV & FIT – Alles für ein bewegtes Leben: Neuer Katalog von ERHARD SPORT

Top-Angebote von ERHARD SPORT in neuer Form für Vereine, Schulen und Einzelsportler

AKTIV & FIT - Alles für ein bewegtes Leben: Neuer Katalog von ERHARD SPORT

(NL/9670207804) Burgbernheim, 16.09.2013 Mit einem neuen Konzept startet ERHARD SPORT für seine Kunden in einen sportlichen Herbst: Auf 80 Seiten präsentiert der Experte für Sportgeräte und Sportstätten-Ausstattung die besten Produkte für Vereine, Schulen, Kommunen und natürlich auch Einzelsportler. 80.000 Stück beträgt die Auflage des AKTIV & FIT Katalogs, der national und international an Bestands- und Neukunden versendet wird. Die neue und kompakte Form hat bei Kundenumfragen so überzeugt, dass AKTIV & FIT auf Deutsch, Dänisch, Englisch, Flämisch, Französisch und Norwegisch erscheinen wird – ein gutes Beispiel dafür, dass ERHARD SPORT seine nationalen und internationalen Kunden seit vielen Jahren optimal betreut.

Basics, Bestseller und Neuheiten

Im besonders übersichtlichen Querformat präsentiert ERHARD SPORT in AKTIV & FIT alle Sportgeräte, die im Schul- und Vereinssport regelmäßig gebraucht werden: Bälle aller Art für Training und Wettspiel, Turn- und Gymnastikgeräte, Fitness- und Leichtathletikequipment sowie Bewegungsspiele für die motorische Grundla-genschulung und den Freizeitsport – und natürlich viel hilfreiches Zubehör für Platz- und Hallenwarte. Neben diesen Basics und Bestsellern finden sich im AKTIV & FIT Katalog eine Vielzahl an innovativen Sportgeräten, die ganz neu ins Sortiment von ERHARD SPORT aufgenommen wurden. So etwa das Fußballtor LIGA PRO SAFETY, das einzige freistehende Tor mit integrierter Netzbefestigung und angeschweißtem Gewichtsrohr oder die preisgekrönten Fitnessgeräte von BILT by Agassi & Reyes: Das C.O.D.-Gerät von BILT wurde 2013 mit dem FIBO Innovation Award in der Kategorie Trainingsgeräte ausgezeichnet.

Top-Qualität und Top-Marken

Wie es die ERHARD SPORT Kunden gewohnt sind, bietet ihnen der neue Katalog bei den wichtigsten Artikelgruppen eine kompetente Auswahl – von Top-Marken für den ambitionierten Wettkampfsport bis hin zu preisgünstigen Varianten für den Schul- und Trainingsbetrieb. Und – egal für welchen Einsatz: Mit Sportgeräten von ERHARD SPORT erhalten die Kunden stets die zum Einsatzzweck passende bestmögliche Qualität zu einem fairen Preis. Dies gilt ganz besonders für Geräte, die ERHARD SPORT in seinem Werk im fränkischen Burgbern- heim selbst produziert: Qualität Made in Germany, die weltweit geschätzt wird.

Dankeschön an treue Kunden

Allen Kunden, die ERHARD SPORT die Treue halten und aus dem neuen Katalog bestellen, möchte ERHARD SPORT Danke! sagen: Dafür hat ERHARD SPORT besonders günstige Paketangebote zusammengestellt, mit denen die Kunden bares Geld sparen können. Alle Top-Angebote sind im Katalog besonders gekennzeichnet.

Hauptkatalog SPORTGERÄTE 2013 weiterhin gültig

Der 600 Seiten starke Hauptkatalog SPORTGERÄTE 2013 bleibt bis zum Erscheinen des Katalogs 2014 unverän- dert gültig. Die Kunden von ERHARD SPORT haben weiterhin Zugriff auf das komplette Sortiment des Sportgerä- teausstatters mit mehr als 12.000 Artikeln. Unter www.erhard-sport.de ist das Angebot auch online verfügbar.

ERHARD SPORT International – der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben:

Das 1880 gegründete Unternehmen vertreibt und fertigt innovative Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt ERHARD SPORT zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von ERHARD SPORT ausgestattet.

Weitere Informationen zu ERHARD SPORT International:
www.erhard-sport.com und www.facebook.com/erhardsport
Online-Shop: www.erhard-sport.de